PC-Probleme

Probleme mit Hard- und oder Software ?

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 23:08
Mein PC ist Ende November 2011 gekauft worden und zeigt seit Ostermontag Ausfallerscheinungen mit Systemabstürzen.

Jetzt erscheinen folgende Fehlermeldungen: Unkonow Hard error \SystemRoot\System32\ntdll.dll;
sowie:
Stop: 0x0....4E (0x0....99, 0x0....18957E, eine weitere Meldung und 0x0...1895FE)
Ferner die Meldung:
PFN_LIST_CORRUPT.

Hört sich alles nicht gut an, auch wurde anfangs eine Graphikfehlermeldung dargestellt, weis aber leider nicht mehr welche.

Was könnte das sein?

Ishy
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 17:08
Wechseln sich die Fehlermeldungen ab oder kommt immer die gleiche Fehlermeldung ?

Bei abwechselnden Fehlermeldungen: würde ich auf defekten Arbeitsspeicher tippen.

Bei gleichen Fehlermeldungen: Windows Installation defekt oder Festplatte defekt.


Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 17:26
sind eigentlich immer die gleichen :B . Windows ist automatisch auf dem Pc gewesen, ist also nicht aufgespielt worden.

Für die Antwort erstmal danke :cheer:
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 02:23
Also, nur zur Info: Hatte meinen Pc schließlich an die Pc-Firma zurückgesendet über den Händler. Ergebnis: Mainboard war kaputt und wurde ausgetauscht :B .

Hab ihn ja wieder, will jetzt hoffen das er nun länger als fünf Monate am Stück hält :pfeiff: .

Mit freundlichem Gruß

Ishy :wiwi:
Bild
Zitat

Zurück zu PC Doktor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast