FunOrb

Wie, es gibt noch andere Spiele als Runescape ?
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 00:44
FunOrb ist ebenfalls eine Seite von Jagex, bei der ihr euch auch mit euren RS-Daten anmelden könnt. Die Seite wurde leider seit 2010 keinem wirklichen Update mehr unterzogen, jedoch sind einige Spiele dort immernoch eine nette Abwechslung.

funorb.de für die Startseite.

Und 2 Spiele hierzu noch gleich etwas "genauer" erklärt:

Kampf um Gielinor (kurz: KuG): Ein schönes Strategiespiel, das ähnlich aufgebaut ist, wie ihr es von Eroberung kennt, jedoch wesentlich vielfältiger - Ihr habt die Möglichkeit, neue Truppen über ein Portal herbeizurufen (sofern es zu eurem Team gehört), ihr könnt Dörfer, Portale und Türme mithilfe eurer Barbaren-Truppen erobern, wobei diese euch jede Runde Mana liefern, das ihr zum herbeirufen eurer Truppen benötigt.
Jagex hat auch hier eine Art Kampfdreieck und ein Schadenssystem aufgebaut, wobei ich das hier nicht näher erläutern möchte (weil zu viel). Sieger ist derjenige, der entweder alle Portale des Gegners erobert und seine gesamten Barbaren vernichtet hat, oder derjenige der am Ende der Rundenzahl (zwischen 15 und 60 Runden, wobei zusätzlich noch eine bis zu vierfache Spielzeit eingestellt werden kann - also bis hin zu 240 Runden) die meisten Siegpunkte (werden ebenso erhalten wie Mana) erhalten hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder mit jemandem spielen dürfte, die Amis geben ja leider sofort auf wenn sie nen Fehler machen, oder sind derart übermächtig, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Arkanisten: Weißt Ähnlichkeiten mit "Worms" auf. Das Spielprinzip ist, dass ihr einen Arkanisten steuert, welcher ein individuell einstellbares Zauberbuch hat, das verschiedene Zaubersorten und Zauber aufweisen kann. Ziel des Spiels ist es, logischerweise, den Gegner zu besiegen und auszuschalten. Mehr brauch ich hier denke ich nicht zu erklären :)

Bei Fragen zu den beiden Spielen, oder auch zu anderen Spielen auf FunOrb stehe ich gerne auch zur Verfügung :)

(Chat zu RS nur in Mehrspieler-Spielen möglich)

mfg bow
Zuletzt geändert von Novelette am Mo 2. Apr 2012, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 131
Registriert: So 19. Sep 2010, 13:53
Wohnort: Wien
Runescapename:
Thundersky77
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 08:30
Hallöle Bow :wiwi:

Wen du mal lust hast können wir ein paar runden KuG spielen- :D

Liebe Grüße der verschollene Daniel alias Dany(Thunder, Sky) :wiwi:
Wo Hass und Wut aufkommt droht der Untergang

Bild Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 12:28
Nenn mir nur eine Zeit und dann... :twisted:

mfg bow

Edit: ich hab mal ein Bild aus der Kampagne "Guthix erwacht" bei KuG ausgegraben, aus der Mission "Ende einer Ära", wo ich mir etwas die Zähne ausgebissen habe (grün = Guthix = ich)
Dateianhänge
ende einer ära.jpg
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2012, 21:42
Oh ich spiel auch gerne KuG
Leider nicht sehr erfolgreich.
Ach übrigens man kann in alle Spiele von Jagex mit seinem RS Account einloggen. Leider läd 8realms bei mir nicht.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:53
Wohnort: Ost-Thüringen
Runescapename:
Towangel
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 11:43
Ich liebe Arkanisten - muss ich mal wieder nen Monat Member machen =)
Zitat

Zurück zu Andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast