Stummschaltung?

Wenn ihr Hilfe oder Fragen zum Wiki oder Forum habt
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 22:18
Salü

Wurde im Spiel für 2 Tage stummgeschaltet – einfach so, plötzlich kam eine Meldung, ohne, dass ich vorher etwas gesagt hätte. Bei meinen "Offences" steht alles im grünen Bereich, ich kann keine Anfrage schicken, da ich ja angeblich nichts falsch gemacht habe. Und im Forum darf ich auch nicht schreiben.

Super :cheer: :cheer: :cheer: ......

Ich glaube, wir hatten im Chat schon einen solchen Fall... Wenn ich mich recht erinner ist das Anna mal passiert? Konntest du etwas unternehmen? Oder musstest du einfach 2 Tage abwarten?

Liebe Grüsse
Erdling
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 21:47
Wohnort: Landkreis Lindau am Bodensee
Runescapename:
Michilix
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 23:04
Hallo Erdling,

einem Freund von mir ist das selbe passiert.

Entweder hat sich ein Smod verlickt, oder das automatische Stummschaltungssystem hat einfach einen falscher erwischt. Um Einspruch einlegen zu können, musste er solange warten, bis die Stummschaltung bearbeitet worden ist, was sich aber schon einige Tagen ziehen kann.
Meinem Freund blieb also nix anderes übrig, als die 2 Tage einfach zu warten.
Und da die deutschen zur Zeit eh keinen Kundenbetreuer haben, kannst du dich danach ja an die Engländer wenden.

Grüße Michi
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 01:05
Mir is es passiert, Erdling - aber ich musste auch abwarten.

mfg bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2012, 13:23
Hallöle Erdling,
ja ist mir auch passiert, während der Pinguinsuche.
Man kann nichts machen, außer abwarten.
Ich habe mich dann im Rs-Forum darüber ausgelassen, worauf von Mod Argus eine Entschuldigung kam.
Schnellzugriff-Nummer: 86-87-3-91315 im Rs Forum 09.01.2012

Antwort von Mod Argus
Hallo Anna Nirak,

wir bitten um Entschuldigung für dieses Missverständnis. Leider war dein Spielkonto zu Unrecht durch unser System zur Unterdrückung von Werbe-Bots stummgeschaltet. Die entsprechende Meldung habe ich an die Spezialisten weitergegeben, damit sie dem nachgehen können.

Strafpunkte werden selbstverständlich nicht vergeben, so dass dieser Vorfall keine weiteren Folgen hat.


Viele Grüße

Mod Argus

Ps: Erdling - Direktchat ist auch ziemlich lustig - aber nach 2 Tagen ziemlich langweilig.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 20:18
Die haben nur wieder einen Praktikanten, der im System rumfummelt... oder Cola über die Tastatur gekippt hat... ich weiß es ganz sicher... die geben das nur nie zu ;-)
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 01:51
Salüü

Jetzt da ich wieder gescheites Netz habe: Vielen Dank für die Antworten, sie haben mich beruhigt. Komischerweise wurde die Stummschaltung schon nach ca. 15 Stunden aufgehoben (oder früher, jedenfalls nicht nach 2 Tagen), anscheinend wurde der Fehler bemerkt & behoben.

"Hallo. Wie geht es dir? Mir geht es gut. Das ist super!" – *Direktchatmodus ausschalte*. Japp, es wurde langweilig, lach.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 02:13
15 Stunden... braucht die Cola so lange zum Trocknen? ;-)
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat

Zurück zu Hilfe & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast