Lou schwelgt in den 80ern

Ihr habt etwas Besonderes erreicht, das ihr allen mitteilen wollt
Benutzeravatar
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:00

Runescapename:
L o u l o u
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 23:57
Hallo ihr lieben,
:love:
Zeit für meinen ersten Beitrag in diesem Themen-Forum*Stolz guck* :
Dieses Wochenende habe ich 4 Fertigkeiten auf 80 trainiert und somit den größten Teil aller Fertigkeiten auf/über diesem Lvl.

Alles begann am Samstag morgen in der Meisterschmiede. Eigentlich wollte ich nur die neuen Trainingmöglichkeiten vor Ort erkunden.
Erst schmiedete und verlegte ich sporadisch ein paar Gleise, polierte ein wenig die Kanonen im Keller, flickte fahrlässig die Rohre am Hochleistungsofen und erschlug ein paar gelegentlich umherwandelnde Zwergenrüstungen. Nun wollte ich mich einaml an den Schwertern versuchen und bekam von aksel freundlicher Weise eine Gratis-Gelegenheit mit Bronze zu üben. Es stellt sich heraus: das muss ich noch öfter üben... :lmao: Schließlich stopfte ich alles was meine Bank an Ada und Kohle hergab in den riesigen Ofen und schrieb mich in der Schmiedeklasse ein, wo ich unter zwergisch-präzieser Anleitung 3 Stufen fast wie im Fluge trainierte und fast traurig war, als ich die 80 erreicht hatte.
Danach schnappte ich meine Giesskanne und beschloß etwas für unsere Umwelt zu tun: Bäume pflanzen :woot: ....und gleich wieder umnieten! :rofl2: Das brachte mich ein Stück näher ans Brutto-EP-Produkt. Also packte ich meinen Rucksack auch noch für eine Bauern-Runde und zog wieder los bis es endlich 80 glitzerte.
Mit einem Stapel Mahagoni-Bretter bewaffnet, teleportierte ich mich dann in meine Werkstatt, kettete den Diener an meine Werkbank und lies den Hammer kreisen. Nach mindestens 500 fertig-eingerichtete-Einfamilien-Häuser-Bausätzen (grob gerechnet), riß mich endlich das 80er Feuerwerk aus meinem Bastel-Wahn.
Erschöpft von der vielen Arbeit machte ich eine kleine besinnliche Pause und betete mich am Ektobrunnus auf seelige 75. Weiter ging die 80er-Jagd: mit schweren Geschützen und starken Begleitern rückte ich nun 100en von Berserker-Monstern auf die Pelle und zog sie ihnen über die Ohren.

.. Ach ja, wenn ich schon mal dabei bin: und heut hab ich entspannt bis Lvl 72 Runen bemalt... :mrgreen:

So, genug angegeben - jetzt brauch ich erstmal ne Woche Urlaub vom Wochenende, LÖL! :pfeiff:

Liebe Grüße
:cheer:
Eure Lou
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 154
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:40

Runescapename:
Pegasus_5177
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 10:23
Glückwunsch loulou! :cheer:
Bild

Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 18:25
hallöle loulou :cheer:

das nenne ich ein gelungenes wochenende und ein noch besseren bericht darüber :rofl2: :rofl2:

herzliche glückwünsche zu den vollbrachten leistungen :woot: :woot: :woot: :woot:

weiter so, nun alles auf 90(?).... :rofl2: :rofl2:

liebe grüsse, vani :wiwi: :wiwi:
Bild
Zitat

Zurück zu Erfolge & Leistungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste