Switch to full style
Ihr habt etwas Besonderes erreicht, das ihr allen mitteilen wollt
Antwort erstellen

Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Di 1. Nov 2016, 18:10

Mit viel Durchhaltevermögen darf Merux hiermit seine 1 Millionen EP in Runenfertigung erfolgreich präsentieren. :cheer: :woot:
Bild

Re: Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Di 1. Nov 2016, 21:39

:cheer: Herzlichen Glückwunsch - Merux :cheer:

Re: Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Mi 2. Nov 2016, 21:52

Glückwunsch kleiner ..... :woot:

Re: Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Mo 7. Nov 2016, 15:13

ich erhöhe das ganze auf 3 Millionen EXP :cheer: :cheer: :cheer:

Bild

Re: Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Mo 7. Nov 2016, 18:53

Hut ab..... :cheer: :cheer:

Re: Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Do 24. Nov 2016, 13:16

Momentaner Zwischenstand:
Bild

Das schreit nach einer 99er-Party.
Langsam müssen wir das ganze mal planen wo wir das machen. Für Wünsche/Anregungen bin ich dankbar :woot:

Re: Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Do 24. Nov 2016, 20:07

1. Vorschlag : Auf dem nächsten Clan- Treffen, das wär doch mal was.... :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:

Re: Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Do 24. Nov 2016, 21:27

* zustimm * :mrgreen:

Re: Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Do 24. Nov 2016, 23:25

2. Vorschlag

Wie wäre das Datum 20.02.2020 - das hätte großen Erinnerungswert und könnte gebühren gefeiert werden. :wiwi:

Re: Merux wird ein großer Runenfertiger :)

Sa 26. Nov 2016, 15:50

Anna hat geschrieben:2. Vorschlag

Wie wäre das Datum 20.02.2020 - das hätte großen Erinnerungswert und könnte gebühren gefeiert werden. :wiwi:

Das Datum Ansich ist eine tolle Kombination. Jedoch "etwas" zu spät meiner Meinung nach.

van broich hat geschrieben:1. Vorschlag : Auf dem nächsten Clan- Treffen, das wär doch mal was.... :woot: :woot: :woot: :woot: :woot:

Beschreibung:
VAN wir nehmen beim Clan-Treffen einfach deinen Garten. Alle bewaffnen sich auf einer Biertisch-Garnitur mit einem Laptop/PC ich sitze in der Mitte ihr hockt alle in einem großen Kreis um mich rum und dann wird 99 gemacht. Sobald ich geklickt habe und erfolgreich meinen Umhang holen kann lassen wir die Sekt-Flasche knallen. :cheer:

Das ganze gibt es natürlich auch noch Grafisch dargestellt :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Bild
Antwort erstellen