Finderglückwunsch

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 22:06
Hi liebe Schnüppies.

Ich wollte hier meine Meinung über das Beglückwunschen fürs Schnuppenfinden ausdrücken.

Wenn eine Schnuppe im Freundeschat gemeldet wird, kommen gleich Glückwünsche wie "gw, hgw" .Aber, wissen wir denn auch das
der Melder den Bonus auch hat? Die Gratulationen richten sich doch daran aus, dass der Finder der Schnuppe auch den Finderbonus eingesackt hat.Das denke ich jedenfalls.

Nun ich persönlich finde es etwas komisch ein paar "gw" im Chat zu lesen wenn ich eine Schnuppe melde. Gelegendlich geb ich ja nur durch was mir über den Privatchat mitgeteilt wird, oder es waren schon andere vor mir an der Schnuppe. Wie könnt ihr das aber wissen? Gar nicht ausser ihr steht gerade neben mir.
Ich finde es nett und ich bedanke mich auch gerne wenn ich mal wirklich den Finderlohn einheimsen konnte. Aber nur noch an der Schnuppe.
Für mich hab ich beschlossen nur noch an den Schnuppen dem Finder zu gratulieren und erwarte von euch im Freundeschat keine "gw" Glückwünsche mehr. Viel Spass (beim Schnuppe klopfen), Viel Vergnügen reicht mir vollkommen.
Es ist nicht bös gemeint, ich freu mich ja auch wenn ihr Schnuppen findet aber das beglückwünsche im Freundeschat find ich nun mal hinundwieder etwas, wie soll ich sagen, suboptimal? (Mir fällt kein anderes Wort ein)

Wenn es aber nur deswegen ist, weil man überhaupt eine Schnuppe findet, werd ich mir das noch mal überlegen.


Herzlichen Glückwunsch dem Finder und viel Spass uns weiterhin an allen Schnuppen die uns runescape bietet.
Liebe Grüße eure Ari. :wiwi: :*
Bild
Zitat

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste