Ich bin einfach nur enttäuscht

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 14:46
Huhu Anna,

Auch ich will nicht so viel schreiben..ich stimme meinen Vorschreibern zu.
Ohne dich ist der Schnupptrupp nicht das gleiche. Dir haben wir unseren tollen Chat zu verdanken, und ohne dich macht es nicht mehr so viel Spass.
Nimm dir so viel Auszeit wie du brauchst, entspann dich, denk ein bisschen über alles nach.....aber komm bitte, bitte wieder, wir brauchen dich!

Grüße, Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:53
Wohnort: Ost-Thüringen
Runescapename:
Towangel
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 16:30
Hallo Anna =)

bisher hatte ich mich ja aus der ganzen Angelegenheit rausgehalten bis zu diesen einen Abend letztens.
Ich bin wirklich froh das ihr einen Waffenstillstand vereinbart habt und das, wie ich hoffe nun endlich
Ruhe ist.
Doch ohne dich ist der Schnupptrupp kein Schnupptrupp.
Ich bin vor einiger Zeit dem Schnupptrupp nur beigetreten weil ich viele nette Leute dort kenne.
Wie die Rike, Pammi, Chriggle und viele andere... und auch du.

Also bitte bleibe bei uns =)

Ohne Püppchen ist der Schnupptrupp kein Trüppchen.
Oder so ähnlich... :mrgreen:

Liebste Grüße
Towy
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 20:14
Öhm... tja also.... hm...
.... durch private Angelegenheiten konnte ich die letzten Wochen insgesamt vielleicht 6 Stunden spielen,
nennt es eine unfreiwillige Rs Pause.... der (unfreiwillig gewonnene) Abstand hat mir irgendwie gut getan, obwohl ich niemals mir einer RS Pause geliebäugelt habte.

Allerdings konnte ich nun so, mit etwas Abstand, die immer weiter voranschreitende Kommerzialisierug
von Runescape mitverfolgen, und das kot** mich sowas von an....

Ich habe mich nie mit dem Gedanken beschäftigt, das Spielen hier aufzuhören, aber nun war ich nahe
dran....

Einer der wenigen wichtigen Punkte war aber der Schnupptrupp. Fernab von jeglicherm Kommerz,
ja eigentlich genau dem aktuellen Jagex-Trend diametral entgegenstehend war diese Chat für mich
immer eine Art... freundliche Herberge, die mich aufgenommen hat, wen ich danach Bedarf hatte.

Und auch wenn ich (leider) dich, Anna, leider selten in letzter Zeit dort angetroffen habe, so ist der
Schnupptrupp für mich kompromißlos mit dir verbunden, und auch wenn du nicht online warst im
Chat, so war dein "guter Geist" doch trotzdem immer für mich im Raum schwebend spürbar.

Einen Schnupptrupp ohne Anna gibt es für mich nicht. Das hat natürlich nichts mit euch anderen
zu tun, aber das ist wie....... Pommes ohne Majo.....
Ich schreibe, wie man merkt, mit Hunger im Bauch, und auch hier sollte mein Aufruf eigentlich wesentlich
kürzer, prägnanter, überzeugender und im Gedächtnis haftender bleiben als nun dieser Pommes-Vergleich.

Aber dafür wird dies wohl jeder verstehen *grins*
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Vorherige

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste