Clan oder doch nicht?

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:05

Runescapename:
Morgrond
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 12:38
Mit dem neuen Clancamp hat sich für mich wieder die Frage aufgeworfen was der Schnupptrupp denn jetzt ist. Ok eigentlich falsch formuliert. Wir sind ein Chat und kein Clan aber so ein SchnupptruppUmhang wär doch ganz nett. Und im Clancamp sollen ja auch nicht bloß die Killerclans vertreten sein, oder?
Deshalb würd mich eure Meinung interessieren ob wir uns da anmelden (sollten) odfer nicht. Was denkt ihr?

EDIT: Morgrond wär dafür, müsste man in die Beschreibung aber reinschreiben, dass wir kein CLan sind :D
Bild
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 14:55
Hallöle Moorhühnchen

Gute Frage - nächste Frage

Ein gleicher Umhang und ein Wappen oder Banner für den Schnupptrupp wäre schon schön.

Wir sollten das Thema mal durchdiskutieren.

Lieben Gruß
anna
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 15:06
Ich denke auch das wir uns anmelden sollten das Wort "Clan" sollte uns nicht davon abhalten die neuen Vor- (eventuell auch Nach-) teile zu nutzen. Wir wollen uns ja mit dem "kein Clan" von Anderen abheben da wir einige Sachen einfach nicht so handhaben wie dies in "Clans" normal üblich ist. (siehe Ränge, siehe Pflichtveranstaltungen, etc.)

Grüße,
Nove

P.S. Trotzdem bitte ich darum das niemand sich jetzt schon darum kümmert. Überlasst das den Gründern des Chats.
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 15:20
:wiwi: hallöle zusammen

Ich bin prinzipiell auch nicht dagegen, man sollte jedoch wirklich pro und contra daran sehen.
Schicke Umhänge für jeden Schnüppie, der symbolisiert das wir ein Team sind, hat doch was :), zudem heißt es ja noch lang nicht das wir uns prügeln müssen mit anderen "Clans" :lol:
Ich seh an diesen Umhängen mehr das Optische z.B. an Schnuppen.. :)

Jedoch sollte sich niemand benachteiligt fühlen, aufgrund der Vorraussetzung das ein Clanchef + 4 weitere Mitbegründer verlangt werden. Ich denke das "Mitbegründer" voll und im ganzen dem Vertrauen und dem Wohlwollen des Clans (Chats) handeln.

Grüßle Pammi :evilgrins:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:05

Runescapename:
Morgrond
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 17:22
Bin ganz eurer Meinung.
Pro und Contra müssen natürlichsichtigt werden, wobei die Pros meiner Meinung nach überwiegen.
Auch den Teamaspekt und die Versinnbildlichung dessen kommen mit dem Umhang und dem Stock da ziemlich gut rüber :)
Sollen die Gründer das mal machen, ich halt mich raus.
Bin schon gespannt welches Bild man wählt ;)
Bild
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 17:26
Huhu :wiwi:

Auch ich finde, wir könnten uns anmelden, schaden kann es ja nicht. ;)

Ich habe mir gedacht, wir könnnten, wenn es soweit ist, eine kleine Umfrage oder so etwas ähnliches machen, um zu schauen, wie unser Umhang aussehen soll.

Red :cheer:
Bild
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 19:11
Nun, ich denke auch, wenn der Chatcharakter so bleibt, wie er ist, ist es im Grunde genommen egal wie man das Kind nennen möchte.
Anna und Nove, ihr werdet schon wissen, was in dem Fall zu machen ist, was das Beste für unseren Schnupptrupp ist.

Ihr habt freie Bahn ;)

Lieben Gruß, Caro
Zitat

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast