Grummel

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 10:50
:wiwi: hallöle Ihr Süssen...

Muss mal bißchen "grummeln" ;)
Mir ist in letzter Zeit leider verstärkt aufgefallen das im Chat wieder sehr oft "afk" "wd" "wb" usw steht, halt so Kürzel die wir eigentlich doch gar nicht wollten. Irgendwie sind wir doch alle in Lage komplette Sätze zu schreiben, oder ?? Bitte korrektur wenn ich mich irre!

Aber mal ganz ehrlich, wenn im cc minutenlang nichts steht (von niemandem) isses doch auch nicht nötig zu schreiben das man "afk" ist oder "wd", oder ? :eye:
Mir erscheint es dann ziemlich überflüssig, weil man denken kann das es eh niemanden juckt :lmao:

Grummelnde Grüßle Pammi :evilgrins:
Bild
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 19:05
Hallo Pammi :)
das mit dem afk, lass ich mir schon noch gefallen, selbst wenn mal eine zeitlang nichts geschrieben wird, man möchte nur mitteilen: falls mich jemand was fragt oder so, ich bin kurz nicht am Pc. Damit die anderen wissen man ist wieder da, nun klar man könnte "husten" :rofl2: ne Spass, aber irgendwie halt sagen: ich bin wieder da.
Alle anderen Abkürzungen, ja die könnte man schon ausschreiben...

Grüßle, Caro :wiwi:

Ps: ich hoffe, ich hab mich nicht zu verwirrend ausgedrückt :rofl:
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2011, 00:57
Arme Pammi, nach einem Jahr seit Deinem Artikel ist "afk" leider immer noch zu lesen. Sollte man vielleicht ganz vermeiden. Ich erwische mich aber inzhwischen auch des öfteren das ich z. B. "wb" schreibe :oops: . Na ja, jeder sollte einfach versuchen zu überlegen was er schreibt, dann klappts ja vielleicht.
Bild
Zitat

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste