Wildniserlebnisbericht I

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 05:17
Letzte Änderung: 05-Feb-2011 02:50:34 von Mrsschroeder
Wildniserlebnisbericht, Freitag, den 04 Februar 2011
Gegen frühen Nachmittag 15:21 Uhr deutscher Zeit haben wir wie in den letzten 3 Jahren täglich im Trupp eine Sternschnuppe gesucht. Diese war für die Wildnis angekündigt.

Ich bezog meinen bisherigen Lieblingsplatz bei der Magiearena und der Piratenmine im oberen Teil der Wildnis und reiste wie immer mit dem Hebelteleport an.

Einsame gähnende Leere bis auf paar Fledermäusen - nichts.

Hatte ich früher immer einen gewissen Reiz dabei empfunden dort auf die Schnuppenlandung zu warten, weil ich nie wußte, wann kommt der Wiedergängertrupp, meist bestehend aus 2 Rittern und 2 Ork, empfand ich jetzt nur noch eine Öde. Als dann die Meldung in unserem Chat durchgeben wurde, dass die Schnuppe am Wildnisvulkan gelandet sei, eilten wir von unseren Beobachtungsposten dorthin.

Wurden wir am 01. Februar an gleicher Stelle noch von einer wildgewordenen Horde Pkern überfallen, die man sollte staunen, sich noch nicht einmal für unsere eingens angefertigen Billigspitzhacken interessierten, konnten wir jetzt in Seelenruhe eine Schnuppe der Größe 5 abbauen. Lediglich die Anreise war etwas beschwerlicher und der bisher dort angesiedelte Bänker fehlte.

Nicht das ich mich jetzt beklagen will, dass wir dieses Mal nicht überfallen wurden, nein nein - das ist schon sehr gut, denn 3 mal am Tag 200 Staubpartikel zu verlieren, bringt zwar die Fertigkeitsstufe in Bergbau höher, ist aber eher als lästig zu bezeichnen.

Wiedergänger beim Schnuppe*suchen waren immer eine schöne Herausforderung und nicht alle aus unserem Trupp haben sich an der Suche aus Angst vor ihnen beteiligt. Doch was jetzt schon nach ein paar Tagen des von so vielen Spielern gewünschten Updates auffällt, ist, das dieser ehemalige Kitzel- Kick- Reiz (wie immer man es nennen mag) bei Wildnisschnuppen gänzlich ins Koma fallen wird. Und das dieser Haufen wildgewordener Materialverschwender ebenfalls keinen wirklichen Kick erlebt. Sonst wären sie ja vor Ort gewesen.
rs forum schnellzugriffsnummer: 23-24-436-83023
Zitat

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste