"Feinde" - und Schnuppensuche

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 10:48
Hallöle liebe Schnüppies,
leider lese ich immer wieder mal im Chat während der Schnuppensuche - xxxxx = staubfrei, ein Feind mit hier - oder ähnlich lautende Äusserungen.
Ehrlich gesagt, finde ich solche Aussagen einfach nur (na ja) doof und sehr unüberlegt.

Hätten Novelette und ich sowie die ältesten Chatfreunde je so gedacht, wäre der Schnupptrupp nie gegründet worden, denn dann wären alle, die heute im Trupp sind und fleißig mitsuchen ja eigentlich unsere Feinde gewesen.

Es gäbe dann auch kein friedliches Lehmen, keine Pingusuche, kein Kluftrittern, keine anderen Minispiele, keinen Chat, keine Hilfe und vor allen Dingen auch keine Wikiseite.

Warum hätten wir vermeitlichen Feinden helfen sollen?

Bitte überdenkt solche Aussagen noch einmal und lasst den Schnupptrupp in Rs nicht im falschen Licht erscheinen.

Lieben Dank für euer Interesse
und herzlichen Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 17:02
Hast du völlig Recht, Anna - im Gegenteil sogar, die anderen sind nicht nur NICHT Feinde, sondern gleichgesinnte Mitsucher, also ist es nichts als selbstverständlich, auch zu melden, wann und wo die Schnuppe landet!
:wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 22:47
:wiwi: Kuckuck...

also ehrlich ich hab nochnie Feinde an Schnuppen gesehen... ausser Skorpione, Wiedergänger usw. :lol:

Alles andere sind nur Mitspieler die genauso ihren Staub und die Belohnung möchten wie alle anderen auch :)

Also, bis denne
Dat Pammi :evilgrins:
Bild
Zitat

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast