Erklärung, Einladung, Abschied

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 01:26
Hallo zusammen, :wiwi:

Wie die meisten von euch wohl gemerkt haben, war ich die letzten Wochen nicht mehr wirklich im Chat. Das hat aber keinesfalls etwas damit zu tun, dass ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe oder ähnliches. Ich brauchte im Spiel einfach etwas Zeit für mich. Grund ist einfach, dass ich im echten Leben zur Zeit sehr viel zu tun habe. Ich bin nicht gestresst, es macht mir sehr viel Spaß - aber ich habe einfach wenig Zeit und fand ein wenig Ruhe im Spiel ganz verlockend. :)
Ich hätte euch wohl Bescheid geben sollen. Entschuldigung hierfür!

Währenddessen habe ich die letzten Monate, eigentlich Jahre, damit verbracht, die Voraussetzungen für den verzierten Perfektionisten-Umhang abzuarbeiten. Und stolz kann ich sagen, es ist fast geschafft. Aller Voraussicht nach werde ich mir deshalb auf dem RuneFest in zwei Wochen den Umhang abholen. Und natürlich würde es mich freuen, wenn der eine oder andere von euch vorbei schauen würde, wenn ich die zweitgrößte Errungenschaft meiner RS-Laufbahn erreiche. Warum Zweitgrößte? Ganz einfach. Die Größte war, als ich vor fast 5 Jahren Pammi und Anna bei einer Schnuppe zufällig begegnete, nicht ahnend, dass damit die beste Zeit meiner Spielzeit anbrechen würde. Ich habe während meiner Zeit im Schnupptrupp so viel gelernt, so viele tolle Momente erlebt und so viele großartige Menschen kennen gelernt. Dafür möchte ich euch allen danken!
Da ich den genauen Ablauf des RuneFests noch nicht kenne, kann ich noch keine genaue Uhrzeit für die Party festlegen. Ich würde euch aber noch mal Bescheid geben und vielleicht habt ihr ja Lust spontan rüber zu springen. :P

Gleichzeitig habe ich in den letzten Wochen jedoch gemerkt, dass ich allmählich die Begeisterung am Spiel verloren habe (Nein, das hatte sogar nichts mit Burgenkampf zu tun!). Es ist immer noch ein tolles Spiel, aber ich spüre nicht mehr dieses besondere Gefühl wie vorher. Womöglich hat es auch etwas damit zu tun, dass, wie ich finde, gerade eine extrem wichtige, aufregende und spannende Zeit im Leben anbricht. Das Studium ist in vollem Gange (auch Lernen kommt da leider nicht zu Kurz) und da schwingt natürlich eine ganze Menge mit. Seit Kurzem habe ich einen Vorstandsposten bei einer studentischen Initiative angenommen, nächsten Monat werde ich eine Werkstudenten-Stelle annehmen - und Freunde & Ausgehen dürfen natürlich auch nicht zu Kurz kommen. Da bleibt einfach nicht mehr genug Zeit für das Spiel.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, nach dem RuneFest eine RuneScape-Pause einzulegen. Da ich noch einige Monate Mitgliedschaft habe, werde ich sicherlich ab und zu reinschauen und die neuen Updates ausprobieren. Aber in keinem Fall im Umfang der letzten Jahre.

Euch, liebe Schnuppis, wünsche ich, dass ihr so bleibt wie ihr seid. Denn ihr seid spitze. Und ich bin mir sicher, ihr werdet auch in den kommenden Jahren noch genauso viel Freude haben, wie ich sie in den letzten Jahren mit euch haben durfte.

Liebe Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 02:42
Lieben Dank für deine Freundschaft Red Corser, die hoffentlich für den Rest des Lebens anhalten wird.
Du verlässt uns ja nicht, wenn dein Leben jetzt aufregendere Bahnen bestreiten wird - so hoffe ich jedenfalls - und wirst uns immer mal besuchen kommen, um ein Lebenszeichen zu setzen.
Du bist weiterhin auf jedes Treffen herzlich eingeladen, auch wenn du nicht mehr aktiv im Spiel sein solltest.

Ich jedenfalls freue mich, dich in meinem Leben kennengelernt haben zu dürfen. Du bist ein toller Mensch. Ich drücke dir alle Daumen und Zehen und zur Not auch noch alle Haarspitzen, dass dein Leben so verlaufen wird, wie du es dir wünschst. Die Kraft dazu hast du und ein ausgesprochenens Gefühl zu den Menschen ist dir gegeben.

Ich bitte darum, eingeladen zu werden, wenn du dein vermutlich grösstes Ziel in Runescape erreicht hast und es mit deinen Rsfreunden feiern möchtest.

Vieles andere würde ich gerne mit dir in einem privaten Gespräch bereden, was sich sicherlich mal einrichten lässt.

Einen lieben Gruß und Dank für deinen Beitrag, der uns Allen klarer rüberbringt, wie wir deine Inaktivität in den Chats besser für unser Gedanken und Gefühle erklären können, denn wir haben sehr viele gefühlvolle Menschen in unserer Reihe.

anna

Ps: Du und einige andere haben es wirklich geschafft, den Stress aus dem Rs-Forum herauszunehmen. Der Ton in diesem Forum hat sich deutlich verbessert. Von beiden Seiten. Danke euch.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 179
Registriert: So 8. Feb 2015, 01:46

Runescapename:
YazzoKuhl
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 16:01
Hallo Red ...

so richtig kennengelernt haben wir uns zwar noch nicht, aber ich habe dich immer gerne gesehen .... ;)
Wünsche dir alles Gute und dass aus deinem Abschied eine ausgiebige und erfolgreiche Pause wird :mrgreen:


Lieber gruß Matze
Bild
Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben,
nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Die Bibel - Johannes 3 Vers 16
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 18:32
Lieber Red,

es ist einerseits schade, daß du nun eine Pause einlegen möchtest/mußt, aber es ist ja auch verständlich bei den nun zeitlichen Belastungen des realen Lebens. Wie auch immer, ich wünsche dir auch für die Zukunft das alles so läuft wie es du dir vorstellst/wünschst. Natürlich würde ich mich und die anderen Schnuppies, und Anna hat es ja auch schon gesagt, freuen, wenn du dich ab und an doch vielleicht mal sehen läßt.

Mit besten Wünschen für dich

:M: Ishy :M:
Bild
Zitat

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast