Auf Wiedersehen Schnüppies

Alles rund um den Schnupptrupp
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 17:30
Liebe Schnüppies,

wie ich bereits vorhin im CC einigen von euch mitgeteilt habe, habe ich mich entschlossen, nicht mehr am Schnupptrupp mitzuwirken. (siehe Bild)

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken für:

die vielen Schnuppen, die wir zusammen gesucht haben
die bösen Bäume, die wir gefällt haben
die Fische, die wir gefangen haben
den Spam, den wir geteilt haben
den Spaß, den ich mit euch zu vielen Zeiten bei diversen Aktivitäten hatte
die Entwicklung, die das Wiki in den letzten Monaten, dank der vielen Autoren, gemacht hat
die vielen Freunde, die ich über den Schnupptrupp gefunden habe
die kleinen Tricks, die mir einige von euch verraten haben
und die persönliche Erkenntnis, dass ich mit einigen Dingen im Spiel gut klar komme und mit anderen nicht.

Gerne werde ich weiterhin mit meinen im Schnupptrupp dazugewonnenen Freunden weiterhin Kontakt halten und werde viele von euch sicherlich weiterhin beim Lehmen und beim Kluften oder an der einen oder anderen Schnuppe oder einem Bösen Baum antreffen.

Ihr ward eine tolle Truppe und ich wünsche jedem einzelnen von euch, dass ihr euch im Spiel wohl fühlt, eure persönlichen Ziele erreicht und sowohl alleine als auch in der Gruppe weiterhin viel Spaß habt.

Damit ich niemandem mehr den Platz auf der Schnupptrupp FL wegnehme, der gerne ein fester Bestandteil des Schnupptrupps sein möchte, möchte ich hiermit Anna, Nove oder Van bitten, mich von der Schnupptrupp FL zu löschen.

Vielen lieben Dank.

Man sieht sich

:wiwi: chriggle :wiwi:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 18:02
Auf wiedersehen Chriggle,
viel Erfolg und vor allen Dingen weiterhin viel Freude und Spaß bei deinem RS Spiel.
Ich möchte dir für die Beiträge auf der Wikiseite danken - schöne, sorgfältige Arbeiten, deren weitere Ausarbeitung wir sicherlich vermissen werden.
Natürlich bist du immer willkommen, sei es beim Fische versenken, Lehmsudeln oder Insektenvernichten.
Man sieht sich - rs ist ein Dorf
Winke winke
:wiwi:
anna
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 19:07
:wiwi: Chriggle!

Wie ich dir schon gesagt habe, find ich schade :cry: , aber wir sehen uns ja auch so oft :cheer:
Deshalb will ich jetzt auch keine Abschiedsreden halten, sondern dir nur viel Glück wünschen, dass du eventuell noch einen so tollen Chat findest, in dem es dir gefällt und wo du dich wohl fühlst.
Bis bald ;)

Nae
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 211
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:01
Wohnort: Schalksmühle
Runescapename:
Elixierin
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 21:58
:wiwi: Chriggle...

echt schade, dass Du gehst :cry: Ich werde Dich vermissen :!: Wünsche Dir noch viele Erfolge und viel Spass. Rs ist klein, bestimmt sehen wir uns mal...

:wiwi:

GLG

Elix
Ein Tag ohne lachen...ist ein verlorener Tag!

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 154
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:40

Runescapename:
Pegasus_5177
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 11:12
Huhu chrigglechen...Schade das du nicht mehr im cc bist, aber jeder entscheidet für sich und wenn du denkst das es für dich das beste ist, dann viel Spass und viel Glück weiterhin beim spielen.
Man sieht sich ja trotzdem noch ^^ und das ist fein.
Bild

Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:08
Wohnort: krefeld
Runescapename:
Xxl henker
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 18:19
Liebe chriggle
schade, aber deine Entscheidung, werde den Spass den wir mit dir hatten nie vergessen (doppelhochzeit z.B. :lol: )
ich hoffe werde dich trotzdem öfter in RS sehen. Auf meiner FL behälts du auf jedenfall deinen Platz.

Ganz liebe Grüsse der olle Henker :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 02:06
Tschüss Chriggle :cry: :heul: ich weiss ich werde dich vermissen. Aber wie meine Vorredner...ähm ~schreiber. wünsche ich dir weiterhin
eine schöne rs Zeit und ich würde mich freuen, wenn du uns hin und wieder im cc besuchen würdest wenn du lustig dazu bist? :)

Auf alle Fälle bleibst du auf meiner Freundesliste :D
Machs gut chriggli und eine schöne Zeit weiterhin :wiwi:
Deine Ari, :love:
Bild
Zitat

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste