Frohes neues Jahr

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mi 1. Jan 2014, 04:00
Ein fröhliches neues Jahr 2014 und den damit verbundenen Wünschen, Hoffnungen und Erfahrungen, die es uns erneut bringen wird, ob gut oder böse.

Mögen diese Erfahrungen vielschichtig auf uns niederrieseln, um uns zu lehren, das überhaupt leben zu dürfen, einfach nur genial ist.
Mögen wir weiter lernen, daß das Leben einen hohen Respekt verdient - jedem noch so kleinen Einzeller gegenüber.
Mögen wir neben dem Spiel nicht vergessen, daß es viel zu tun gibt, um das Leben zu verteidigen.
Mögen wir auch lernen, nicht das zu sehen, was wir sehen möchten, sondern das, was es zu Sehen gibt zu verstehen.

In diesem Sinne hoffe ich, daß wir unsere Spielgemeinschaft mit viel Spaß auch durch das Jahr 2014 fortsetzen und uns in vielen kleinen Dingen hilfreich unterstützen, nicht nur im Spiel, sondern auch immer ein kleines bisschen Sonnenschein und Hilfe ins reale Leben bringen werden.

Wenn ihr noch mehr Gesülze zum neuen Jahr lesen wollt, kauft euch eine "Bild-Zeitung", hört der Bundeskanzlerin zu oder wem sonst noch, ich habe alles gesagt *grins*.

Lieben Dank an unsere Gemeinschaft, unserer virtuellen Freundschaft und, daß es euch gibt.

Frohes neues Jahr
anna
ach ja verzeiht, ich bin Sternzeichen Steinbock - immer ein wenig bockig und zu sehr Kopfmensch - zudem zu einer ungünstigen Weltzeit geboren - Anarchistin, wie mir immer nachgesagt wird - mit recht - es lebe die Gegenwehr zu Dingen, die ein Leben, jedwelcher Art bescheissen, missbrauchen, verhindern, vermindern, ausnutzen, manipulieren zum persönlichen Vorteil.
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 00:07
Das wünsche ich Dir und Deinem Göttergatten ebenso,

habt ein schönes und glückliches Jahr 2014.

Ishy
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 27
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 21:10
Wohnort: Schweiz
Runescapename:
Nachtfee
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2014, 01:10
Frohes Neues Jahr euch allen :D
Bild
Zitat

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste