Sagt mal, wie seid Ihr zum Schnupptrupp gekommen?

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 21:11
Ich maschierte so durch rs und fiel per Zufall über eine Schnuppe in Rimmingten, das Teil war höchst interessant!
Die dort Anwesenden fragte ich aus, wie sie denn diese Schnuppen finden.
Ein Haus und ein Teleskop, mehr benötigte ich nicht, gesagt getan. Als ich das winzigste Tele hatte, begab ich mich auf Schnuppenjagd.
Irgendwann kam ich zu einer Schnuppe, wo einige nette Spieler waren und und ein Spieler sagte so kurz vor dem wegteleportieren - ob ich den Schnupptrupp kennen würde. Leider weiss ich nicht mehr wer das war - schade.
Schnupptrupp - hm war vorher in keinem Freunde-Chat oder Clan - kann man ja mal gucken was das so ist. Und bin dann mit einem zögernden
Guten abend in den Freunde Chat gegangen und wurde sowas von nett begrüßt. Es wurde geplaudert und Hilfestellung gegeben - wie der Trupp eben so ist.
Lang lang ist es her.

die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 21:47
Wohnort: Landkreis Lindau am Bodensee
Runescapename:
Michilix
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 22:28
Guten Abend,

Nettes Thema Jero.


Nun ja, ich bin auch schon länger dabei. Auf den Schnupptrupp gebracht hat mich Morgond ( <3 ), welche sehr positiv darüber berichtete und mich mal einlud auch mal vorbeizuschauen.

Es gefiel mir von Anhieb und so bin ich dabeigeblieben :)

Grüße Michi
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 22:30
Nach einer langen Pause habe ich vor zwei Jahren eine ganze Weile Eiben in Catherby gehackt. Dort habe ich Tawano und Missi42 kennen gelernt und mich mit ihnen super verstanden - wir hatten alle das Ziel Holzfällerei 99 vor Augen und waren somit eine ganze Weile beschäftigt. Irgendwann haben mich die beiden mal zu einer Schnuppe mitgenommen. Nachdem diese mir super gefallen haben, habe ich sie seitdem regelmäßig gesucht. Irgendwann haben dann Anna und ich glaube es war Pammi Werbung für den Kostümwettbewerb an Fasching gemacht. Zu diesem bin ich dann auch direkt gegangen - natürlich habe ich nicht gewonnen - und die Leute waren so nett, dass ich mich daraufhin im Forum angemeldet habe und regelmäßiger Besucher des Freundeschats war. Hach, ich vermisse die schönen Smileys von damals. :D

Liebe Grüße
Red

PS: Super Idee, Jero! :)
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 163
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:05

Runescapename:
Morgrond
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 23:47
Lang lang isses ehr o.o Das erste mal Schnüppsi getroffen hab ich in Canifis. Nachts in den Ferien gezockt und auf einmal fällt ein Stein vom Himmel xD
erstmal total geschockt (frisch Mitglied), aber dann fleißig mitgehackt. Da wusst ich aber noch gar nicht, dass es Schnüppis waren ^_^
Ganz richtig dazu kam ich durch Testi (mit der größte Grund warum ich seinen Abschied und das böße Blut wirklich extrem bedauer :heul: )
Wir ham uns mal unterhalten und er meinte ob ich nciht Lust hätte Schnuppen mal mitzusuchen. Hab mich also dem Trupp angeschlossen und extrem schöne Tage mit euch allen verbracht :love:
Und danke für's Herzchen Michi ;) <3
Bild
beati pauperes spiritu quoniam ipsorum est regnum caelorum
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 22:54
Schöne idee jero :)

Tja, wie bin ich zu den Schnuppeln gekommen? Natürlich durch unsere gute Seele(ntripp)!
Ich war so am Abenteuern in Port Phasmatys,damals musst ich noch viel laufen,hatte ja noch nicht die Ektoflasche :eye:
Als ich so verzweifelt meine übervolle Bank durchwühlte, stellte ich fest, das ich natürlich keine Bogensehne dabei habe.
"Hm,sool ich den Spieler mal fragen ?" meistens hatte ich keine antworten bekommen. :eye:
"Natürlich, probieren kann ich es ja mal, in anbetracht des weiten Weges"
Oh,freu :o Er antwortete nicht nur kurz ,sondern unterhält sich mit mir. :D
Hi,und zu meiner grossen überraschung hatte unsere gute Seele sogar eine Bogensehne dabei und schneckte sie mir sogar. :lol:
Tja,beim Quatschen hatte er mir von den Schnuppels erzählt und eingeladen.
So dachte ich mir:"wenn dort viel so nett sind, dann muss ich da mal vorbeischauen."
So das habt ihr davon, nun werdet ihr mich nicht mehr los! :rofl2:
Ich freue mich sehr bei euch lieben Schnuppels gelandet zu sein. (mein RS zuhause :lol: )

lieben dank Seelche :*

schönen lieben gruss von mamerla :wiwi:

Tintöööö (tinte) freut sich auch sehr, bei euch so liebevoll aufgenommen zu sein.

Auch wenn er zur Zeit nur selten persöhnlich spielt.
Einige Schnuppen hatte er schon an den Schnuppen schon erlebt . Dort musste er sich viele Sprüche anhören,die er wunderbar wegsteckte und sogar darüber lachen konnte.
Eines Tages erzählte ich ihm, das ich im Schnupptrupp bin :pfeiff:

Als die liebe Anna ihn dann noch eingeladen hat, war es eine grosse Ehre für ihn und er hat sich supper gefreut.
Lieben dank Anna :*
Tinte lässt dich /euch lieb grüssen :love:
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:39
Wohnort: Berlin
Runescapename:
Bigmamsell
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 11:45
Gute Frage, die ich nicht beantworten kann.
Mein Gedächtnis ist wohl nicht mehr so frisch :)
Auf jeden Fall bin ich irgendwie im Schnupptrupp gelandet und der Magnet hat mich bislang immer wieder dorthin gezogen.
Auch wenn ich derzeit nicht so oft online bin, ich lande doch immer wieder bei Euch ;)

Gruß Rike
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 12:59
Wie ich zum Schnupptrupp kam?
Irgendwie bin ich vor zweieinhalb Jahren ungefähr, einfach adoptiert worden.
Ich war Nachts in Varrock unterwegs zum Runenessenz abbauen. Beim pendeln zwischen dem Runenladen und der Bank,
lag plötzlich eine 9er Schnuppe auf dem Weg. Es war die erste Schnuppe überhaupt in meinem bis dahin kurzen RS-Lebens.
Trotz der späten Stunden war sie recht gut besucht, u.a. von Pammi und Snowii. Auch Anna ,damals noch MrsSchröder heißend, waren mit von der Partie.
Die Stimmung war heiter und lustig. Nachdem die Schnuppe offen war, hatte ich schon die Einladung den Schnupptrupp mal zu besuchen.
Am nächsten Tag wurde ich auch mit einem großen Hallo begrüßt und fühlte mich sofort wohl.
Ein paar Tage später war der Chat abgeschlossen (Osterferien) :shock: .
Ich fragte privat Snowiie, ob ich denn nicht mehr in den Trupp dürfte- ich war mir ja keiner Schuld bewusst - aber, einen Augenblick später wurde mir ein
Smiley vor den Namen gepinnt, Snowiie und Pammi wurden meine Patentanten und ich war aufgenommen. Und wisst ihr was?
Ich bin überglücklich das ich vom ganzen Trupp adoptiert worden bin.
Liebe Grüße, eure Aris, Frau Effekt :wiwi:
Bild
Zitat

Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 15:25
Wohnort: NRW
Runescapename:
MariusMagie
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 15:01
Meine erste Schnuppe....*denk*....AAHH :idea: das is schon ziemlich lange her^^ ich denke so an die 2 Jahre
Damals sah ich mir das haus einer Guten Freundin an und sie zeigte mir alles. nach einer weile stießen wir auf das Teleskop :o
Ich staunte nicht schlecht, da ich damals das erste mal mitglied war und mit dem Hausbau noch nicht einmal begonnen hatte.
Sie lud mich danach ein mit ihr und jemand anderes die Schnuppe zu suchen und ich staunte nicht schlecht als der Schnuppenhüter aus dem inneren erschien.

Im Chat bin ich ja (wie ihr denke ich fast alle wisst) erst seid kurzem. Auf ihn aufmerksam wurde ich durch unsere Kellerassel (Bowserkor :wiwi: ) ,da dieser oft in unserem clan
zu gast war. Wir kamen ins gespräch und ich erfuhr, dass er einer der Mitwirkenden auf schnupptrupp.org ist ich staunte nicht schlecht :)
Als ich dann das gesamte wiki durch hatte fragte er mich ob ich mich nicht bewerben möchte und ich sagte natürlich nicht nein.
als ich dann im Schnupptrupp war und sooo Herzlich von euch allen begrüßt wurde fühlte ich mich auf anhieb pudelwohl :D

also danke dir Bow :xmas: und euch anderen natürlich auf das ihr mich so herzlich aufgenommen habt :D

PS: vllt sind manche sachen falsch erzählt aber eigentlich stimmt alles^^
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 18:03
*grübel* Also bei mir kams vor allem dazu, da Red Corser oft zu Gast in meinem damaligen Clan war und letzten Endes auch mein Interesse an der Wiki geweckt hat. Ich kam in den Freundeschat und fühlte mich direkt wohl, auch wurde ich mit der Zeit Wiki-Autor. Als ich dann, da ich in meinem alten Clan nicht mehr unbedingt gut mit allen auskam und die Atmosphäre - in meinen Augen - ins negativere umschlug, verließ ich den damaligen Clan und überlegte mir erst einmal, was ich nun mache.
Anna machte mir dann das Angebot, ich könne in den Schnupptrupp-CC kommen, und dann nahm ich das schlussendlich auch an.

Kann sein dass das ganze nun nicht mehr gaaaanz genau stimmt, aber im großen und Ganzen schon ^^

mfg bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:53
Wohnort: Ost-Thüringen
Runescapename:
Towangel
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 22:43
Naja... ich bin mir da garnicht mehr so sicher.

Ich glaube ich hab in meinem alten Clan "Scherzkekse" immer gefragt ob jemand mit mir Schnuppen sucht. Kein Erfolg xD
Coolekatze hat gesagt "Geh mal zu MrsSchroeder" in den Schnupptrupp. Ja dann hab ichs mal probiert. Hat mir auch super gefallen. Zu Beginn war ich aber eher Gast da meine Loyalität den Scherzkeksen gegolten hat. 1 1/2 Jahre bin ich dann im Schnupptrupp ein und ausgegangen wie es mir gerade so danach war. Im Clan hat es mir dann aber nichtmehr gefallen und da war die nächste Wahl natürlich nicht schwer.

Also kurzum "Auf Empfehlung von Coolekatze bin ich hier"

lG Towy
Zitat
Nächste

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste