Patenschafts-Gesuche

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:00

Runescapename:
L o u l o u
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 13:08
Hallo Zusammen,

dieser Thread soll allen gewidmet sein, die neu in Schnupptrupp sind und gern einen Paten hätten, der sie auf schnuppigste Weise unter die Fittiche nimmt und für Fragen, Hilfe oder ähnliches direkter Ansprechpartner ist.

Wenn ihr einen Paten sucht, gebt bitte
    - euren Runescape-Namen,
    - eure Kampfstufe,
    - eure Gesamtstufe
    - und die Zahl eurer Abenteuerpunkte an.
Auch ein paar Worte zu euch als Spieler wären schön. So kann sich euer zukünftiger Pate einen ersten Eindruck von euch machen und entscheiden ob er der Richtige für euch ist.

Alles Liebe
Eure Loulou
Bild
Zitat

Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 23:41

Runescapename:
Graf Gaara
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 12:40
Hallo zusammen

Da ich erst seit kurzem diesen cc besuche, möchte ich fragen, ob jemand mein(e) Pate/Patin sein möchte.
Mein Rs-Name : Graf Gaara
Kampfstufe : 98
Gesamtstufe : 1623
Abenteuerpunkte: 224

Über mich : Ich bin 14 Jahre alt, wohne in der Schweiz, verstehe Spass^^ und spiele seit Anfang August 2008 Runescape.
Als Spieler: Ich mache gerne Abenteuer und gehe gerne mit Freunden Bossmonster verhauen(falls mein cb dazu reicht^^).

viele Grüsse
Graf Gaara
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:00

Runescapename:
L o u l o u
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 14:06
Huhu Gaara,

klasse, dass du dich hier im Forum gemeldet hast :cheer: .

Wie ich dir schon per Privat-Nachricht gesagt habe, werde ich gern deine "Patentante". Tolus9 ist ja schon mein Patenkind und ist so pflegeleicht, dass ich gut noch jemand betreuen kann. Und da ihr beiden euch ja kennt, ist es für mich auch recht einfach mit euch. :D

Also ich freue mich, deine und Tolus Patin sein zu dürfen und werde euch für jede Frage und Hilfe eine erste Ansprechpartnerin sein.

<3-lich Willkommen
:party:
deine / eure
Lou
Zuletzt geändert von Cupidstunt am Di 24. Mai 2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 15:23
Hallöle Loulou, Tolus und Gaara,
schön, dass du die Patenschaft für die beiden übernommen hast, liebe Loulou.
(Ich selber kann keine weitere übernehmen - da mein PrivatChat auch so schon immer heiß läuft.)
Da habt ihr eine super Patentante - Tolus und Gaara.

Viel Spaß im Schnupptrupp
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Mai 2011, 12:57

Runescapename:
burning kyo
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 13:33
Hallo,

Ich habe ja gestern schonmal in den Chat geschaut und habe mich hier auch schon ein wenig umgesehen. Meinem ersten Eindruck nach seid ihr super sympathisch und das Gelesene deckt sich auch mit meinen Vorstellung vom Umgang miteinander und mit dem Spiel so dass ich mich hier nun um eine Patentante oder Patenonkel bemühen möchte. :)

Damit klar ist mit welchem Früchtchen man es hier zu tun hat, ein klein wenig zu mir selbst und als Spieler :mrgreen: :

Ich bin 28 Jahre alt/jung und heiße Christian, lebe in Berlin und bin Student (schon viel länger als mir eigentlich lieb ist^^). "Hobbies" und freizeitliche Leidenschaften habe ich auch, möchte ich aber nun nicht unbedingt in den Bereich hier schreiben, genau wie anderes Privatzeugs, da dieser Bereich hier ja öffentlich ist^^. Der Sozialstriptease folgt dann eher im Backstagebereich ;) .


Im Spiel habe ich zur Zeit die Gesamtstufe 1672, besitze 233 Abenteuerpünktchen und eine Kampfstufe von 96 falls das relevant ist. Mir geht es im Spiel vor allem um Abwechslung, ich bringe jetzt nicht krampfhaft einen Skill auf 99 sondern mach alles durch den Gemüsegarten, ähnlich siehts auch beim Questen oder bei den Minispielen aus. Ich bin meist nur in der Zeit von Sonntag bis Mittwoch on, da mir an den übrigen Tagen ein spieltaugliches Gerät fehlt (Ich bin aber auch einfach noch nicht gewillt das Ding mal einzuschicken und checken zu lassen^^).
Ich würde mich eigentlich auch als ziemlich kommunikativ bezeichnen und habe viel Freude an gemeinsamen Aktivitäten, meine bisherigen Erfahrungen in "Clans" oder Chats waren da allerdings eher deprimierend...

Nun ja, vielleicht findet sich ja einer oder eine der/die sich meiner erbarmt und mich vielleicht mal ein wenig an die Hand nimmt. Dies nicht nur bezüglich der Schnuppgemeinschaft, sondern auch im Spiel habe ich ab und zu noch mal eine Frage (zum Beispiel was so besonders an diesen Spinatrollen ist, die ich immer in der Taverleytruhe finde ? ).
Würde mich also freuen wenn es eine Patin oder Paten geben würde, kann man sich ja in Ruhe überlegen da ich heute und morgen im Spiel ja eh nicht on bin. ;)


liebe Grüße,
kyo
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2011, 20:08
aloha kyo :)

erst einmal herzlich willkommen im "schnupptrupp" :cheer:

bei uns kannst du natürlich jederzeit und (fast) jeden mit fragen "bombardieren"....

wir sind eigentlich für alle und jeden offen..

die spreu trennt sich selbst vom weizen :rofl2:

komm einfach rein, wann du magst..der rest findet sich..


wiwi, vani :wiwi:
Bild
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Mai 2011, 12:57

Runescapename:
burning kyo
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 13:48
Danke für die nette Begrüßung vani, ich schau nachher mal wieder rein. :) aber erst muss das schöne Wetter noch genutzt werden ;)
Zitat

Beiträge: 1
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:35

Runescapename:
Meeerlin
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 21:09
Heyhoo Schnuppis

Ich suchte einen Chat, in dem erfahrene Spieler sind, und wo mir selber mal geholfen werden kann, denn vorher musste ich immer da, immer nah sein etc. ich würde mich freuen wenn einer mein Pate sein könnte/würde, denn ich habe diesen Chat sehr lieb gewonnen =)

Nun zu meinem RuneScape Acc.:
Name: Bennys Merle(noch, dannach warscheinlich Merlemann)
Kampfstufe:100
Gesamt: 1492
AP: 60 (ich mag Arbenteuer nicht gerne)

Ja zu meiner Person:
Ich bin keine Ahnung, ändert sich jedes Jahr, aber man kanns mit ein Paar händen abzählen, irgendwo zwischen 15 und 27 =)
Ja ich komme aus Niedersachsen, das ist in Deutschland ;) und nunja, Deutschland liegt in Europa,
ich mache gerne Späße und mir ists egal ob ihr auch mal über meine Blödheit lacht :P

MFG Merlin =)
Ps: so möchte ich auch im Spiel genannt werden :) :wiwi:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:00

Runescapename:
L o u l o u
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 20:41
Huhu Kyo & Merle
:wiwi:
Schön, dass ihr den Weg zu uns Schnüppies gefunden habt.
Wie ist denn der Stand Eurer Patengesuche? Seid Ihr schon guten Händen?

Liebe Grüße
:cheer:
Eure Lou
Bild
Zitat

Clanmitglied
Beiträge: 48
Registriert: Do 5. Mai 2011, 12:57

Runescapename:
burning kyo
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 02:09
ehrlich gesagt: nein..habe allerdings auch schon das ein oder andere mal mitgelehmt und bin auch mit dem verhalten im chat und bei schnuppen vertraut...nichtsdestotrotz bin ich immer noch ein patenkind in spe :) ..also wer mal mutti bei mir spielen möchte hihi..
Zitat
Nächste

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste