Öffentliche Aktivitäten von Seiten des Schnupptrupps

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 03:21
Hallöle
Wieder einmal sollte unsere, vom Schnupptrupp organierte Aktivität am Freitagabend gestört werden. (von anderen Aktivitäten, die gestört werden sollten, mal jetzt geschwiegen)
Nun, man könnte diesen Spielern ja auch genau diesen Zeitpunkt zu einem schönen Insektenkuscheln gönnen.
Wäre total in Ordnung.
Doch es zielt ja wohl darauf aus, genau unseren Termin stören zu wollen.

Und das Schlimmste, es sind ehemalige Schnupptruppmitglieder.
Haben die da was nicht begriffen?
Ganz spontan entschieden?
Das habe ich letztens mal lesen können.
Wir haben das ganz spontan entschieden.
Schöne Lüge, oder?
Das ist nicht spontan, sondern gewollt.
Ich würde mich schämen, einen Termin, ganz spontan entschieden zu haben, obwohl ich weiss, das andere Spielergemeinschaften diesen Termin in Welt 121 haben. Das Verhalten ist armseelig und zeugt nicht von guter Wesensart. Tschuldigung.

Haben sie nicht alle mal von unserer Idee und unserem Einsatz profitierit?
Haben sie!
Und wieso ist es so schwer zu begreifen, daß wir mit mit denen nicht mehr spielen wollen?
Lieben Gruss an die wir tollen Menschen in unserem Chat, mit denen das Spiel Spass macht.


Bützje
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 05:47
Ganz Spontan kann ja wirklich mal sein. Aber die Zufälle häufen doch wohl.
Klar kluften kann jeder wo und wann er will aber wenn es darum geht ein eigenes Event auf die Beine stellen zu wollen,
sollte man doch so klaren verstandes sein einen Zeitpunkt zu wählen in dem niemand einem in die Quere kommt.
Heißt es nich : Wer zuerst kommt, malt zuerst?
In dem Fall mein ich nicht das eine andere Gruppe ne halbe Stunde vor unserem Eventstart dort sich versammelt sonder,
Das Wir aufgrund der langen Zeit die wir immer für eine Runde Kluftrittern veranschlagt hatten, nun mal als erstes auf W121 "malen" sollten.
Ich hör schon die Einwände:" Ja aber, wir können doch gemeinsam spielen..." etc.pp. HALLO, GUTEN MORGEN?

Das wäre das gleiche als ob eine Gruppe "Touristen" sich in einem Lokal an den mit einem "Reserviert-"Schild ausgezeichneten Stammtisch setzt, und dann den "Stammgästen" (die, die den Tisch reservierten) einen Platz anbieten.

In diesem Fall ist es eher so das der Stammtisch die Touristen einläd sich dazuzusetzen aber doch nicht umgekehrt :balla:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 06:04
Das ist eben das Problem
Trittbrettfahrer nennt man das.
Ich finde es beschämend.
Doch dieses Gefühl ist wohl nicht vorhanden.
Ach ja und Gemeinsamkeit auch nicht - schon gar nicht, wenn es um gerechtes Verhalten geht.
Wenn ich mir vorstellen, wie diese Menschen im wirklichen Leben sind, grausst es mir.
(Hier ist ein Forum, in welchem wir uns austauschen wollen, können und dürfen. Zur Vorsicht vermerkt, bevor ich wieder durch Plonk angegriffen werde)
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:39
Wohnort: Berlin
Runescapename:
Bigmamsell
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 09:03
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Erwachsene Menschen wollen das sein?

War zwar nicht anwesend, wunderte mich aber, wieso diese Aktivität auf einer anderen Welt ausgetragen wurde. Wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen, dass da wieder s p o n t a n e Spieler/innen am Werk waren.

Wie armselig und hinterhältig .........

Gruss Rike
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Feb 2012, 19:01
Wohnort: Österreich
Runescapename:
ME55IE
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 10:53
Aus meiner Sicht ist das nur ein armseliger und kindischer Verein.
Wie sagte schon der Herr: Seelig sind die, die arm im Geiste!

Mir wäre sowas nur zu blöde.
Trotz allem sollten wir uns von Ihnen nicht ärgern lassen. Genau das ist das Ziel.
Und bislang haben wir immer noch ne Lösung gefunden um ein schönes Spiel zusammen zu machen.
Das wir auch so bleiben.
Bild
Ich bin kein Freak, sondern Verhaltensoriginell !!!
Zitat
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 12:13
Hallo zusammen

Ich habe mich nun eine ganze Weile aus den Angelegenheiten was den Schnupptrupp angeht rausgehalten.
Das eine Gruppe zur gleichen Zeit, am gleichen Tag, das selbe Minigame spielen, kann und wird immer wieder vorkommen. Das man nicht mit allen aus den anderen Gruppen klar kommt und nicht gemeinsam spielen möchte kann ich auch verstehen (schließlich nehme ich auch nicht an Aktivitäten vom Schnupptrupp Teil aus persönlichen Gründen!).
Aber man sollte jedem gönnen wann, wo und mit wem ein Minispiel zu spielen, wann es einem passt.
Ich wurde auch "spontan" gefragt ob ich gerne mit machen möchte und habe die Gelegenheit genutzt mal wieder was mit alten Freunden zu unternehmen. da juckt es mich nicht im geringsten , dass noch andere Spieler dort sind.

Zudem ist RS nur ein Spiel und hat mit dem wirklichen Leben nichts zu tun und was spricht dagegen etwas im Spiel zu unternehmen und Spaß zu haben.

Das hat nichts mit schlechtem Benehmen, Hinterhältigkeit oder Armseligkeit zu tun.
Ich halte es eher für egoistisch, dass man meint das Pachtrecht für ein Minigame zu besitzen.

Also fürs nächste mal am besten das "Reserviert" Schild raus holen.

Grüße Snowiie
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 15:34
Euren Pachtschein würd ich gern mal sehen ! :balla: :balla:

pachtschein.JPG
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 16:06
Bitte Pammi.

Legt ihr eure Termine auch so "spontan" das ihr promt zu dem Zeitpunkt das gleiche Event macht wie German Elite oder andere Clans?
Es könnte für alle viel produktiver sein wenn ihr einen Termin festlegt der sich mit unserem nicht überschneidet so können alle Spieler teilnehmen die wollen
und müssen sich nicht entscheiden entweder oder. Vorrausgesetzt natürlich sie können/dürfen auch skypen.

Ein Grundgedanke war es ja schließlich auch diese "Events" aus den englischen Welten in unsere Wekten zu ziehen.
Oder irre ich mich so sehr?

Ich würd sogar gute Werbung machen wenn ihr es schafft eure "spontanen" Aktivitäten in einen Zeitplan zu integrieren der unseren Terminkalender nicht sehr überschneidet.
Ich bin mir sicher das es einige Spieler gibt die sowohl mit uns als auch mit euch kluften wollen.
Wenn ihr einen so gemeinschaftlichen Gedanken habt in eurem Chat, solltet ihr euch das mal durch den Kopf gehen lassen.

Ansonsten gehen wir wohl nach dem Motto:DER KLÜGERE GIBT NACH
Wenn ihr unbedingt darauf besteht "spontan" unsere Aktivitäten zu interrupieren, bitte dann seid doch die Dummen.

Wenn ihr unbedingt die "alten Hasen" aus dem Revier(Tag und Uhrzeit des Events) vertreiben wollt hat das nichts mehr mit Hilfsbereitschaft und Gemeinnützigkeit zu tun, sondern mit einem rachsüchtigen Egoistentrip. Denn es verwehrt ja zig Spielern die Chance zweimal in der Woche in den Genuss zu kommen in die Welt der Kluftritter einzutauchen.

Nennt mich meinetwegen naiv aber das ist es was ich mir vorstellen könnte. Oder möchten die Touristen wirklich den reservierten Stammtisch besetzen und den Stammgästen daran einen Platz anbieten?
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 16:25
Nur mal so ganz nebenbei bemerkt... wenn der "Schnupptrupp" das Boot nutzen würde wenn Wir gerade weg sind, würde sich keiner im Wege stehen und keiner muss ungewollt mit anderen spielen!

Schonmal drüber nachgedacht ??

:wiwi:

P.s.: Und keine Panik so oft werdet Ihr uns beim Kammerjäger nicht antreffen :lmao:
Bild
Zitat
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 16:53
Hallo Ari,

mal ganz ehrlich, wir sind weder Touristen eurer Events noch habt ihr ein Anrecht auf einen Stammtisch. Warum müssen wir uns nach eurem Terminkalender richten? Wir gehen nicht jede Woche kluften, und wenn wir gehen, dann zu einem Zeitpunkt, der für uns alle passend ist. Komischerweise haben nämlich alle von uns ein RL und um alle unter einen Hut zu bekommen, muss nun mal dann auch eher das Wochenende inklusive Freitagabend herhalten. Wie Pammi schon ganz richtig sagte, haben wir nicht vor, jede Woche kluften zu gehen. Wenn dem so wäre, würden wir uns sicherlich einen festen Termin aussuchen. Da wir bereits Freitag abends einen festen Termin zum Lehmen haben und im Anschluss noch ein paar Spieler Zeit und Lust hatten, unser neuestes Clan-Mitglied bei der Erlangung einiger Void-Punkte zu unterstützen, sind wir direkt vom Lehmen zum Kluften gepilgert. Mir persönlich wäre sehr neu, dass wir dann a) euch um Erlaubnis bitten müssten, b) das Boot pünktlich zu eurem Event-Start wieder freizumachen hätten oder c) wir euch daran gehindert hätten, einfach mitzumachen.

Fakt ist: Ihr wollt nicht mit uns zusammen kluften, wenn wir mal vor Ort sind. Das ist etwas, was ihr für euch entschieden habt. In anderen Welten kluften und lehmen mehrere Clans gleichzeitig, weil sie Punkte brauchen oder Spaß am Spiel haben. Da schert es weder Clan A noch Clan B, dass die für kurze Zeit den gleichen Raum teilen.

Wenn wir euch so zuwider sind, dann ist das eure Entscheidung. Aber wir werden unser RL sicherlich nicht mit eurem Terminkalender abstimmen, wenn wir alle paar Wochen oder Monate mal Lust aufs Kluften haben oder ein Clanmitglied unterstützen wollen.

Freundliche Grüße
chriggle75
Zitat
Nächste

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste