Öffentliche Aktivitäten von Seiten des Schnupptrupps

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 17:09
Tja wenn wir und ihr zur gleichen Zeit da sind erschwert es doch die Auswahl um einiges.
Bei dem Gewusel kann es ja dann eher passieren das da jemand unfreiwillig im Boot des anderen hockt.
Wenn ihr es schafft euch gut zu organisieren, kann man sich ja schon im voraus entscheiden mit welchem Clan man kluften möchte.

Und stell dir mal vor, es soll tatsächlich auch noch Spieler geben die genauso mit euch sowohl auch mit uns kluften gehen würden. Bis dahin werden wohl wir die
klügeren sein. Und wieso Angst? Zufälle gibts nun mal. Es sind nur komische Zufälle wenn zu oft "spontan" auf einen lang bekannten fest verankerten Termin organisiert wird?
Ansonsten seh ich es ja doch leider als gewollt an. Uns aus der reserve locken zu wollen. Und wer es darauf anlegt, ist in meinen Augen alles andere als eine friedvolle Gemeinschaft die sich um einen freundlichen Umgang mit allen Mitspielern bemüht ist.
Ein klarer Verstand hätte doch schon von Anfang an damit rechnen können das es zu Querrenzen kommen kann. Vernunft sprech ich dann in diesem Fall allerdings ab.
Ich hoffe aber inständig das dem nicht so ist.
Eure naive und friedliebende Ari Frau Effekt
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 17:16
man kann das ganze aber auch umkehren, spielt ihr doch(ausserhalb unseres termins), wenn wir gerade weg sind...so wird ein "schuh" daraus...
solange das nicht passiert, unterstellen wir absicht.
was soll das? warum macht ihr sowas?
ihr seid aus freien stücken gegangen, keiner hat euch" rausgebeten", also...was sollen diese ewigen quereleien eurerseits?
die einen stören bewusst bestehende termine, andere "töten" schnupptruppspieler an schnuppen, wieder andere boykottieren unsere spiele durch störendes verhalten..(beispiele liefere ich gerne auf anfragen nach)
ist das eure art, euren frust abzubauen? ist es neid? seid ihr nicht willens und in der lage, etwas echtes eigenes aufzubauen? müsst ihr ideen "klauen"?
oh, entschuldigung, es ist ja einfacher, zu "kopieren", statt selber kreativ zu werden...(gilt auch für unsere wiki)
ist euch so ein verhalten bei uns schon mal aufgefallen? wohl eher nicht...
die zeit, die du gebraucht hast, die "karrikatur" zu "basteln", hättest du eher zum überlegen/ planen eigener events nutzen können.
aber letztendlich könnt ihr machen, was ihr wollt, ihr seid einfach zu klein(egal,in welcher art auch immer) um uns zu ärgern :rofl2:

durch mein text soll sich bloß niemand beleidigt fühlen, das lag nicht in meiner absicht..
ich möchte gäste dieses forums nur zum nachdenken anregen....




=kleinschreibung ist gewollt und meiner faulheit geschuldet=
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 17:48
Pammi72 hat geschrieben:Nur mal so ganz nebenbei bemerkt... wenn der "Schnupptrupp" das Boot nutzen würde wenn Wir gerade weg sind, würde sich keiner im Wege stehen und keiner muss ungewollt mit anderen spielen!

Schonmal drüber nachgedacht ??



Dummerweise bräuchte man dann 25 Spieler / Gruppe, da erst bei 25 sofort gestartet wird. Sind weniger Spieler vorhanden, werden von Beginn des letzten Spiels an immer 5 Minuten Wartezeit abgesessen. Das bedeutet, dein Vorschlag ist schlicht und ergreifend nicht umsetzbar, da wir uns gegenseitig bei einer Rundendauer von knappen 2 Minuten im Weg stehen werden.

Meine Meinung zum Thema insgesamt möchte ich hier nun erstmal nicht äußern, wollte nur eben diese Kleinigkeit erläutern.

mfg bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:23
Pammi schrieb:
Nur mal so ganz nebenbei bemerkt... wenn der "Schnupptrupp" das Boot nutzen würde wenn Wir gerade weg sind, würde sich keiner im Wege stehen und keiner muss ungewollt mit anderen spielen!

Schonmal drüber nachgedacht ??

Ja haben wir.
Es geht leider nicht unabhängig von einander - wie Bowserkor zuvor schon erklärte.
Und das Veteranenboot, auf welches wir letztes Mal umgestiegen sind, als ihr euren unschuldig-guck-spontanen Einfall hattet, konnten wir nicht nutzen, da Spieler unter CB 100 mit uns spielen wollten und niemand bei uns ausgeschlossen werden soll. So wie ihr früher auch nicht ausgeschlossen wurdet und auch nicht werdet.

Außerdem ist es zwar eine vom Schnupptrupp organisierte Veranstaltung - aber wie immer schon für alle zugänglich. Mit eurem Verhalten schadet ihr also nicht dem Schnupptrupp, sondern allen Spielern, die mit uns Freitags kluften wollen. Auch ihr habt in der Vergangenheit davon profitiert.

Andere Spielergemeinschaften, die Veranstaltungen planen - oder eine auch ganz spontane Idee umsetzen wollen, gehen dann aus Höflichkeit in eine andere Welt.
Ist EUCH dieser Gedanke mal gekommen?
Offensichtlich nicht.
Ihr wißt alle genau, daß dieser Termin schon seit Jahren von uns eingehalten wird und immer auch neue Spieler hinzukommen, die mit UNS spielen wollen. Würden wir unsere Veranstaltung jede Woche auf einen anderen Termin setzen oder ständig die Welt wechseln, wäre damit keine Kontinuität gegeben und würde schnell verfallen. Das hat weder etwas mit "gepachtet" noch mit "Anrecht" zu tun.

Chriggle schrieb:
Fakt ist: Ihr wollt nicht mit uns zusammen kluften, wenn wir mal vor Ort sind. Das ist etwas, was ihr für euch entschieden habt. In anderen Welten kluften und lehmen mehrere Clans gleichzeitig, weil sie Punkte brauchen oder Spaß am Spiel haben. Da schert es weder Clan A noch Clan B, dass die für kurze Zeit den gleichen Raum teilen.

Das ist so nicht ganz richtig Chriggle.
Wir haben euch in der Vergangenheit immer willkommen geheissen bei allen von uns organisierten Veranstaltungen mitzumachen.
Dass das heute vielleicht nicht mehr so ist, haben sich einige Spieler selbst zuzuschreiben.

Wie schon zuvor erklärt, kann man beim Kluftritterspiel nicht gleichzeitig spielen. Und genau - es geht um Spielspass - welcher durch euer Verhalten verloren geht.

Chriggle schrieb:
Aber wir werden unser RL sicherlich nicht mit eurem Terminkalender abstimmen, wenn wir alle paar Wochen oder Monate mal Lust aufs Kluften haben oder ein Clanmitglied unterstützen wollen.

Das hat auch niemand verlangt.
Aber wie wäre es mit Weltwechseln, um euren Spielspass ausleben zu können und unseren nicht zu stören? Wäre das nicht fairer? So habt ihr uns dazu gezwungen, die Welt zu wechseln. Ziemlich einseitig und egoistisch von euch gedacht, oder?
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:01
:rofl2:

Wiederholt der Hinweis auf das RL....
Oh... mein... Gott... ihr habt echt ein echtes Leben... vielen vielen Dank für den Hinweis.... der ist so sinnvoll und nützlich wie... nun ja.... *ohne Worte*...

Alltägliches RS-Beispiel:
Ich habe spontan Lust in Keldagrim Adamant zu hacken. Ich rüste mich aus, fahre hin und sehe dass dort gerade ein Spieler bereits am Hacken ist.
ICH grüße ihn freundlich, wünsche ihm viel Spaß und wechsle die Welt oder überlege mir andere Sachen oder frage ihn wie lange er noch hacken
will u.ä.
ANDERE, die sich zwar auf die Fahnen geschrieben haben, sie sind anständige und Erwachsene Spieler, grüßen nicht, hacken einfach drauf los, in der
Hoffnung dass der andere aufgibt oder sich wenigstens ärgert.
Eine Niveaustufe tiefer wäre dann, wenn der ANDERE Spieler eigentlich bereits weiß, dass die Erze bereits gehackt werden, da dieser Spieler dafür einen
festen, dem ANDEREN Spieler bekannten Termin hat.

Tja also ich weiß nicht, wie man es dreht und wendet, ich finde immer das ein oder andere Haar in der Suppe die ihr da kocht, und viele Dinge wußte man
vorher oder hätte anders machen können.

Außerdem:
Weder hat sich hier jemand über ein regelmäßiges Kluften von euch beschwert noch so etwas herbeibeschworen, es hat auch niemand, nicht einmal im Ansatz,
behauptet, uns gehöre ein Minispiel oder wir hätten ein Anrecht darauf. Allerdings wäre es ein leichtes gewesen, den Terminkluftlern NICHT auf die Füße zu treten,
da dies offenbar nicht einmal versucht wurde, wurde nun gemutmaßt (und nicht wirklich abwegig), dass dies bewußt in Kauf genommen wurde.
Es wurde auch im Übrigen nichts von "EUCH" verlangt, es wurde sich nur Luft gemacht über einen unschönen Zustand.

Das wir weder auf Einsicht hoffen können noch diese überhaupt von euch erwarten, sollte eigentlich klar sein.
Sogar euch.
:wiwi:
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Vorherige

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste