Rüstung

Alles rund um den Schnupptrupp
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 21:13
Was ist zur Zeit die beste Nahkampfrüstung?




die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 13:10
Hallihallo Jero,
Ich kann dir nur sagen, was ich mir derzeit leisten und tragen kann:
Mit Anna nehme ich immer die Nahkampfrüstung aus dem Hafen und mit Schnuppi die Armadyl-Kriegerrüstung aus dem Event, welche man sich heute im Götterverlies erkämpfen kann. (Vergleichbar wäre mit dieser Rüstung die Bandos-Kriegerrüstung und die Saradomin-Kriegerrüstung oder die Zamorak-Kriegerrüstung, wobei jede dieser Art Rüstung zusätzlich noch über eine Besonderheit verfügt.)

Liebe Gruß
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 19:01
Vielen lieben Dank Anna!




die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat

Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:34
Wohnort: Ansbach
Runescapename:
achimo11
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 13:28
Beste Nahkampfrüstung um Schaden zu verursachen ist momentan die Düster-Rüstung Stufe 90, hat ca 2,5fachen Schadensbonus verglichen mit Bandos-Rüstung aus den Götterkriegen und doppelt so viel Rüstung, zerfällt allerdings nach 60.000 Treffern zu Staub, auch wenn der genommene Schaden 0 ist. Die höchsten Verteidigungswerte bietet wie Anna schon erwähnt hat das selbst hergestellte Tetsu Hafen-Rüstzeug, aber auch das handelbare Hafen-Rüstzeug ist recht gut, wird aber auch zu Staub. Dies ist auch das selbe mit Magie (Stufe 90 zum Schaden verursachen->Tektonisch und Seesänger aus Hafen) und auch bei Fernkampf (Stufe 90 Sirenen und Todeslotus aus Hafen).
Zitat

Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste