Schön mal wieder was von dir zu hören.
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder im Spiel, wenn das auch noch überstanden ist.
Grüße
Red
|
Huhu Towy,
Schön mal wieder was von dir zu hören. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder im Spiel, wenn das auch noch überstanden ist. Grüße Red |
|
| Zitat |
|
Grüß dich Towi
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Lieber Gruß Seele |
|
| Zitat |
|
Herzlichen Glückwunsch Towy
Heute morgen habe ich gedacht, wann kommt Towy endlich wieder; siehe da, er ist fast da Bis bald Gruß Rike ![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton) |
|
| Zitat |
|
Mal wieder ich
An meinem Geburtstag am 4. Oktober gibt es vielleicht ein neuen PC =) Wenn nicht dauert es noch ein Weilchen aber ich bin bald wieder da Edit: EDV-Unterricht ist doch auch ganz nett um sich mal wieder zu melden |
|
| Zitat |
|
Aloha Towi
Es klappt mit Deinem neuen Rechner, Ich bin mir gaaaaanz sicher..... Hier ein Tip, was Du mit dem alten Rechner machst.... Grüßle, Vani
|
|
| Zitat |
|
Glückwunsch Towy zu den geschafften Prüfungen und den Umzug
Deinen Pc bekommst du bestimmt wieder zum laufen. Bis dahin .... liebe Grüße Rike ![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton) |
|
| Zitat |
Wikiautor
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03 Wohnort: Hückeswagen Runescapename: Ishy Matsu |
Hallo Towangel,
schön mal wieder zu hören. Ja, EDV-Unterricht kann ab und an ganz schön nützlich sein Bis demnächst Ishy Matsu |
| Zitat |
|
Toto ist wieder da =)
Hol mir auch bald wieder Mitgliedschaft... aber ein Problem gibt es noch... dazu aber einen anderen Forumsbeitrag |
|
| Zitat |
|
Hallöchen Towi,
freu mich schon dich wieder in unserer Mitte zu begrüßen. Ach und bevor ich es vergesse Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lieber Gruß Seele |
|
| Zitat |
|
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Towy
Wäre schön, wenn Du das "andere Problem" in den Griff bekommen würdest, damit wir Dich endlich wieder in Rs sehen/lesen. Gruß Rike ![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton) |
|
| Zitat |
Zurück zu Schnupptrupp (öffentlich)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste