Schnellzugriff-Nummer: 86-87-3-91315 im R S Forum
Mein Beitrag:
06-Jan-2012 05:26:51 Letzte Änderung: 06-Jan-2012 05:58:33 von Anna Nirak
Hallo und einen schönen guten Tag.
Warum werde ich mitten bei einem organisierten Spielinhalt - in diesem Fall Pinguinsuche auf Welt 121 in einem grossen Team als Leiterin dieser wöchentlich sattfindenen Unternehmung - stumm geschaltet?
Ich habe mir die Finger wund getippt und bekam seltsamerweise keine Antworten mehr.
Ich loggte mich aus dem Spiel aus und wieder ein und las dann, ich sei stummgeschaltet worden.
In meiner Kontoverwaltung konnte ich lesen:
Stumm geschaltet ..................
Herzlichen Glückwunsch, auf ihrem Konto gibt es keine aktiven Regelverstöße.
(Die Angaben in der Kontoverwaltung und der, die ich im Chatfenster lesen konnte, differierten)
Folgte ich dem Link "Help", wurde mir geraten auf meiner Regelverstoß-Übersicht nachzulesen, gegen welche Regel ich verstoßen habe.
Siehe oben: Herzlichen Glückwunsch, auf ihrem Konto gibt es keine aktiven Regelverstöße.
Diesen Beweis habe ich mir nun schon zigmal sorgfältig angesehen.
Nun möchte ich eine Erklärung, damit ich verhindern kann, diesem Regelverstoß noch einmal zu begehen und um meine und (eure) Zeit (Jagex) nicht weiter verschwenden zu müßen.
Denn ohne eine Erklärung meines angeblichen Regelbruchs (siehe oben) fällt es mir schwer, diesen zu erkennen.
Einem weiteren Link, dem ich folgen sollte, informierte mich darüber, dass es derzeit noch keine Artikel dazu im Forum gibt.
Außerdem möchte ich wissen, wie ich Einspruch gegen diese Sperrung erheben kann, wenn ich gesperrt bin.
Einspruch Einspruch Einspruch
Wir haben im Clan lange überlegt, was ich falsches geschrieben haben könnte, besonders im Rahmen einer Pinguinsuche.
Meine letzte nachlesbare Nachricht lautete in etwa so - Pinguin in der Nähe der Höhle des Trollkönigs.
Ich verlange eine Mitteilung über den Grund meiner Stummschaltung.
Ich bin erwachsen genug, um für meine Fehler gerade zu stehen. Doch ohne meinen Fehler genannt zu bekommen, kann ich es nicht.
Herzlichen Glückwunsch (siehe oben)
Einen sehr verärgerten Gruß
Weitere Diskussionen dazu, die mit den ForumModeratoren diesbezüglich geführt worden, könnt ihr dort weiterlesen.
Reaktion seites Jagex:
09-Jan-2012 14:42:54
Hallo Anna Nirak,
wir bitten um Entschuldigung für dieses Missverständnis. Leider war dein Spielkonto zu Unrecht durch unser System zur Unterdrückung von Werbe-Bots stummgeschaltet. Die entsprechende Meldung habe ich an die Spezialisten weitergegeben, damit sie dem nachgehen können.
Strafpunkte werden selbstverständlich nicht vergeben, so dass dieser Vorfall keine weiteren Folgen hat.
Viele Grüße
Mod Argus