Unverständliche Stummschaltung

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 18:41
Stummschaltung am 04 Januar 2012

Schnellzugriff-Nummer: 86-87-3-91315 im R S Forum
Mein Beitrag:
06-Jan-2012 05:26:51 Letzte Änderung: 06-Jan-2012 05:58:33 von Anna Nirak
Hallo und einen schönen guten Tag.
Warum werde ich mitten bei einem organisierten Spielinhalt - in diesem Fall Pinguinsuche auf Welt 121 in einem grossen Team als Leiterin dieser wöchentlich sattfindenen Unternehmung - stumm geschaltet?

Ich habe mir die Finger wund getippt und bekam seltsamerweise keine Antworten mehr.

Ich loggte mich aus dem Spiel aus und wieder ein und las dann, ich sei stummgeschaltet worden.

In meiner Kontoverwaltung konnte ich lesen:
Stumm geschaltet ..................

Herzlichen Glückwunsch, auf ihrem Konto gibt es keine aktiven Regelverstöße.

(Die Angaben in der Kontoverwaltung und der, die ich im Chatfenster lesen konnte, differierten)

Folgte ich dem Link "Help", wurde mir geraten auf meiner Regelverstoß-Übersicht nachzulesen, gegen welche Regel ich verstoßen habe.

Siehe oben: Herzlichen Glückwunsch, auf ihrem Konto gibt es keine aktiven Regelverstöße.

Diesen Beweis habe ich mir nun schon zigmal sorgfältig angesehen.

Nun möchte ich eine Erklärung, damit ich verhindern kann, diesem Regelverstoß noch einmal zu begehen und um meine und (eure) Zeit (Jagex) nicht weiter verschwenden zu müßen.

Denn ohne eine Erklärung meines angeblichen Regelbruchs (siehe oben) fällt es mir schwer, diesen zu erkennen.

Einem weiteren Link, dem ich folgen sollte, informierte mich darüber, dass es derzeit noch keine Artikel dazu im Forum gibt.

Außerdem möchte ich wissen, wie ich Einspruch gegen diese Sperrung erheben kann, wenn ich gesperrt bin.

Einspruch Einspruch Einspruch

Wir haben im Clan lange überlegt, was ich falsches geschrieben haben könnte, besonders im Rahmen einer Pinguinsuche.

Meine letzte nachlesbare Nachricht lautete in etwa so - Pinguin in der Nähe der Höhle des Trollkönigs.

Ich verlange eine Mitteilung über den Grund meiner Stummschaltung.

Ich bin erwachsen genug, um für meine Fehler gerade zu stehen. Doch ohne meinen Fehler genannt zu bekommen, kann ich es nicht.
Herzlichen Glückwunsch (siehe oben)

Einen sehr verärgerten Gruß


Weitere Diskussionen dazu, die mit den ForumModeratoren diesbezüglich geführt worden, könnt ihr dort weiterlesen.

Reaktion seites Jagex:

09-Jan-2012 14:42:54
Hallo Anna Nirak,

wir bitten um Entschuldigung für dieses Missverständnis. Leider war dein Spielkonto zu Unrecht durch unser System zur Unterdrückung von Werbe-Bots stummgeschaltet. Die entsprechende Meldung habe ich an die Spezialisten weitergegeben, damit sie dem nachgehen können.

Strafpunkte werden selbstverständlich nicht vergeben, so dass dieser Vorfall keine weiteren Folgen hat.


Viele Grüße

Mod Argus
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 20:33
Hallo Anna,

Dafür das Du nichts gemacht hast, und es sich um einen Fehler handelt - bekommst Du keine Strafpunkte -
das ist aber sehr großzügig von Jagex. :balla:



Sie hätten Dir auch einen Monat kostenlos geben können oder Dir ein T-Shirt schicken können, für den Ärger und die Zeit die Du damit vertan hast.

Aber so ein lapidares Geschreibsel finde ich unverschämt.

Jeromina
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 667
Registriert: Do 4. Aug 2011, 13:49
Wohnort: Datschiburg
Runescapename:
bowserkor
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 21:35
Meinen Namen hat er wohl einfach überlesen bei der Sache - aber wenigstens entschuldigt er sich bei Anna dafür, sehe ich schonmal positiv.

mfg bow
Hexenmeister, Kellerassel und Turmdrossel

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 131
Registriert: So 19. Sep 2010, 13:53
Wohnort: Wien
Runescapename:
Thundersky77
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 21:50
Wenigsten hat er sich für dieses Missverständniss entschuldigt - auch wenn er Korbi´s namen überlesen hat.

MfG Thunder, Sky
Wo Hass und Wut aufkommt droht der Untergang

Bild Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste