Ich kann wieder mitspielen

Alles rund um Runescape

Clanmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 22:01

Runescapename:
Powermaa
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 22:14
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Hallöchen ihr Lieben,
einige von euch haben mich in letzter Zeit vermisst und ich möchte kurz erklären, warum ich so selten in den Chats zu sehen war.
Als erstes habe ich meiner besten Freundin das Spiel näher bringen und sie absolut begeistern können. Innerhalb vom 7 Tagen ist sie über den 200-er Meilenstein hinausgewachsen und kaum noch vom PC wegzukriegen.
Zweitens hatte ich ein Freiflugticket der Extraklasse gewonnen. Mein Läppi schmiss mich nach spätestens 15 Minuten wieder aus dem Spiel und ich landete entweder auf der Startseite oder auf der Lobbyseite. Ein echt nerviges Ding. Wir (Redbalu als mein IT-Berater und ich als völlig genervte Ich-würd-ja-so-gerne-Spielerin) haben alles nur erdenkliche versucht, dieses Ding in Gang zu kriegen. An dieser Stelle lieben Dank für alle Ratschläge und Tipps. Leider haben sie für meinen Läppi nicht gefruchtet. :eye: Neueste Erkenntnisse ergaben, dass packard bell Laptops nur mit den hierfür extra vorgesehenen Treibern funktionieren und alles andere (neu runtergeladene Versionen, updates usw.) ihn nur aus seiner inneren Ruhe werfen und er mich damit aus dem Spiel. Das ist nun geklärt und ich sehe hoffnungsfroh in das neue Jahr 2012 mit gaaaanz viel RS und neuen Abenteuern.
Zum Schluss möchte ich mich noch dafür entschuldigen, dass ich öfters keine Antwort gab, mich nicht im Chat gemeldet hab und auch sonst "so getan" hab, als wär ich garnicht da.
Eure Powermaa :wiwi:
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste