Bots und Boni - Ankündigung von Jagex

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 09:51
Dieses Projekt, Code-Name 'ClusterFlutterer', wird am Dienstag, dem 25. Oktober, als Teil des RuneScape-Spielupdates veröffentlicht. Damit soll die Funktion der sogenannten 'reflection bots' dauerhaft unterbunden werden.

Wir erwarten, dass der nächste Dienstag als 'Tag der Bot-Vernichtung' in die RuneScape-Geschichte eingehen wird. Um dieses bedeutende Ereignis zu feiern, werden wir eine Reihe Bonus-EP-Tagesveranstaltungen vom Update am Dienstag bis zum Freitag abhalten. Im Laufe dieser Ereignisse werden Mitglieder die Gelegenheit haben, sich in einem Bot-freien RuneScape dreifache EP in Berserker zu verdienen, sowie zusätzliche Punkte und Belohnungen in unseren beliebtesten Minispielen und Späßen für Zwischendurch.

Dienstag:

Berserker-Tag: Die Erfahrungspunkte, die ihr für das Töten von Auftragsmonstern erhaltet, werden verdreifacht. Einige Monster spawnen außerdem schneller wieder neu.

Mittwoch:

Burgenkampf-Tag: Ihr erhaltet dreimal so viele Tickets wie sonst für ein gewonnenes Spiel.

Donnerstag:

Tag des Spaßes für Zwischendurch: Ihr erhaltet Extra-Belohnungen bei den folgenden Aktivitäten:

Pinguinjagd: Doppelte Punktzahl
Böser Baum: Dreifache EP
Sternschnuppen: Dreifache EP beim Abbau sowie erhöhte Belohnungen am Schluss
Seelenreise: Spieler erhalten sowohl den Segen als auch die Materialien, anstatt sich zwischen ihnen entscheiden zu müssen

Pinguinsuche und Seelenreise werden an diesem Tag zurückgesetzt, sodass ihr sie erneut spielen könnt, auch wenn ihr dies in der Woche bereits getan habt. Alle anderen Begrenzungen bleiben erhalten (z.B. nur zwei böse Bäume pro Tag).

Freitag:

Krieg-der-Seelen-Tag: Spieler erhalten die dreifache Menge an Fleißpunkten.

Diese 'Tage' laufen jeweils von Mitternacht bis Mitternacht britischer Zeit (1 Uhr deutscher Zeit), mit Ausnahme des Dienstags, der vom Zeitpunkt des Spielupdates bis Mitternacht britischer Zeit läuft. Im Gegensatz zu bisherigen Bonus-EP-Veranstaltungen werden die Multiplikatoren konstant bleiben und nicht mit der Zeit abnehmen.
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 154
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:40

Runescapename:
Pegasus_5177
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 11:36
Das ist ja cool,dann müßen wir doch gleich viel davon nutzen.:-)
Danke für die Info Anna!
Bild

Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 12:40
Cool? Naja... Notwendigkeit ist fragwürdig. Und Fairness? So etwas unter der Woche durchzuführen, find ich nicht richtig. Gewisse Spieler haben da viel weniger Zeit als andere...

Naja, zum Glück nur Berserker und teilweise unnötige Minispiele. Die Pingus suchen geht ja nicht lang, das schaff ich wohl...

Aber versteh ich das richtig? Man kann am Mittwoch 16 und dann am Donnerstag nochmals 32 Pingupunkte sammeln?

Lg
Erdling
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 17:19
Ich denke jaaaa :woot:
Mitwoch erscheinen die regulären pingus, und am donnerstag um 1Uhr nachts werden die BonusPingus ausgesetzt mit doppelter
Punktezahl.
Die Frage ist nur zählen die Pingus am Donnerstag auch?
Ich meine bleiben die Bonuspingus und verlieren danach nur ihre Extrapunkte, oder werden am Donnerstag nochmal Pingus mit den üblichen Punkten?
Auf alle Fälle freu ich mich schon :cheer:
Grüßle,Aris
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 17:46
Tja diese Aussage läßt natürlich zwei Varianten zu.
Leider drücken sie sich in der englischen Ankündigung auch nicht klarer aus.

Thursday:

Distraction and Diversion day: Bonus rewards will be given for the following distractions:

Penguin Hide & Seek: Double points.
Evil Tree: Triple XP.
Shooting Star: Triple XP while mining it and increased final rewards.
Familiarization: Players will receive the lucky charm AND ingredient box instead of having to choose.

Penguin Hide & Seek and Familiarization will be reset on the day, so you can do them again if you have already done them that week. All other D&D limitations remain the same (e.g. only two Evil Trees a day).

Somit steht zu befürchten, daß wir also in dieser Woche zweimal Pinguine suchen und somit insgesamt 32 Punkte (also das Doppelte) erhalten werden.
Lieben Gruß
anna
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste