Testspiel gestohlene Schöpfung

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 15:58
Hallo alle zusammen,

heute am, Donnerstag 09 September 2010 um 20:00 Uhr findet ein Testspiel bei gestohlene Schöpfung statt. Wir versuchen
dabei herauszufinden wie die Teampunkte berechnet werden und wie das entnehmen von Gegenständen aus der Basis die Teampunkte beeinflusst. Wer will kann gerne mitkommen, da wir bis jetzt nicht die erforderliche Anzahl von Spielern haben. Bitte beachtet aber folgendes.

- Es geht nicht darum möglichst viele Punkte zu machen. Wer nur Lehm braucht für sein
Skillen sollte besser nicht kommen, da es länger dauern könnte und bestimmt viele Diskussionen
geben wird. Nehmt also viel Zeit mit wenn ihr kommt.
- notiert euch nach jedem Spiel eure eigene Punktzahl und die Teampunkte
ideal wäre ein Bildschirmfoto von jedem Reiter beim Fenster mit dem Endergebnis
- Nehmt nichts aus der Basis wenn das nicht explizit vor der Runde
abgesprochen wurde

Vermutlich werden wir 5 Runden spielen

3 Runden ganz normal um eine Idee zu bekommen wie die Teampunkte berechnet werden.
2 Runden in denen vorher bestimmte Leute aus einem Team am Ende Gegenstände aus ihrer Basis entnehmen.

P.S. zum nachlesen -> Das Thema im Runescape Forum

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 22:21
Huhu nove, wie lief es denn? Bekommen wir die Test-Ergebnisse bald mitgeteilt, oder ist nichts dabei rausgekommen ? Liebe Grüße Ut
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 02:37
hallo ihr lieben...

auf das ergebnis bin ich ja gespannt...
ob das ergebnis aber was auslöst? na ja, wir kennen ja jagex.. :eeek:
Bild
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 09:40
Wäre nove's anderer Vorschlag in die Tat umgesetzt worden, würde ich daran glauben, aber so habe ich meine bedenken ....
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 16:23
Ich habe jetzt mal ein Ergebnis im Runescapeforum geschrieben, leider bringt es keine überragende neue Erkenntnis. Ich bin weiter davon Überzeugt das es ein Fehler im Spiel ist, aber den können wir mit unseren Informationen leider nicht nachweisen.
Zumindest denke ich wir konnten beweisen das es nichts mit einem massiven entnehmen von Gegenständen aus der eigenen Basis zu tun hat.

Meine Empfehlung ist und bleibt weiterhin:

- Rechnet nicht mit einem 10% Bonus :mad:
- Der 10% Bonus macht maximal einen (1) einlösbaren Lehmpunkt pro Spiel aus :lesen:
- Habt Spaß am Spiel nicht an der Belohnung :brueder:

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste