Runescape und Facebook

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 14:15
Ich dachte eigentlich in meiner Spielewelt sehe ich zum Glück diesen Facebook Dreck nicht. Seit dem lezten Update finde ich jedoch genau diesen Facebook Dreck auch hier in Runescape :(

Im Browser hab ich mir mal ganz schnell hiermit geholfen http://userscripts.org/scripts/review/103559 das ist ein JavaScript für die Firefox Erweiterung Greasemonkey um nicht aus versehen auf dieses Geschwür zu klicken.

Für das Spiel suche ich noch eine Lösung...

Btw. Ich rate jedem ABSOLUT JEDEM DRINGEND ab seinen Runescape Account mit Facebook zu verlinken.
(sagt also nicht ich hätte euch nicht gewarnt)

http://t3n.de/news/17-grunde-facebook-gewaltig-nervt-309820/
http://www.amazon.de/Die-facebook-Falle-soziale-Netzwerk-verkauft/dp/3453601807/

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:53
Wohnort: Ost-Thüringen
Runescapename:
Towangel
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 15:28
Mir kam das schon sehr seltsam vor was Jagex da wieder fabriziert,
ich verstehe es nicht, Jagex widerspricht sich selbst.

Erst machen sie ein großes Aufgebot von Account-Sicherheit usw usw usw.
dann später nachdem sie den RWT (Real World Trade) fast aus Runescape verbannt hatten,
kam Jagex mit Wildnis und Freier Handel und nun
auch noch Facebook die mit Daten handeln?

Was denn da oben los?
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 16:31
Gewinnmaximierung in kürzester Zeit.

Abgrasen von jeder auch noch so kleinen Möglichkeit, die Geldsäckel der Geschäftsleitung zu füllen und dann
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" sagen zu können.

Lieben Gruß
anna
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 18:22
Ups, verlinken sollte man also nicht? Kann man das irgendwie rückgängig machen? :(
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 06:32
Huhuu Nove
vielen dank für den link.
Nur wie benutz ich das? kannst du uns zeigen wie ich das richtig eingebe bei Greasemonkey?
Danke im vorraus,Ari
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 12:03
Aristite hat geschrieben:Huhuu Nove
vielen dank für den link.
Nur wie benutz ich das? kannst du uns zeigen wie ich das richtig eingebe bei Greasemonkey?


Ah, ich hab den falschen Link geschrieben

http://userscripts.org/scripts/show/103559

Wenn du Greasemonkey hast, sollte unter diesem Link ein Button erscheinen mit "Install".
Danach sollte die Runescape Seite Facebook frei sein. Wenn etwas neues kommt werde ich das Script
wieder anpassen :)

Erdling hat geschrieben:Ups, verlinken sollte man also nicht? Kann man das irgendwie rückgängig machen? :(

Sorry, da hab ich keine Ahnung :( War noch nie auf Facebook und werd da auch nie hinschaun. So wie ich diese Firma jedoch einschätze bleibt da ALLES gespeichert, die Funktion "löschen" gibts da nicht, auch wenn dir so etwas vermutlich vorgetäuscht wird :( :( :(

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Plonk
Beiträge: 120
Registriert: Do 9. Sep 2010, 17:01
Wohnort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Runescapename:
Fabularis
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 16:31
@Erdling, hallo erdling du hattest ja gefragt ob man es wieder rückgängig machen kann - Ja kann man.

man geht unter Konto -> Privatsphäre-Einstellungen unten dann -> Anwendungen von Webseiten -> Dann steht da Runescape da drückst du drauf und Anwenundung entfernen...
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 17:03
Fabian hat geschrieben:@Erdling, hallo erdling du hattest ja gefragt ob man es wieder rückgängig machen kann - Ja kann man.

man geht unter Konto -> Privatsphäre-Einstellungen unten dann -> Anwendungen von Webseiten -> Dann steht da Runescape da drückst du drauf und Anwenundung entfernen...


Die Frage ist nur ob das auch wirklich gelöscht ist oder nur als gelöscht angezeigt wird :eeek:

Sorry, aber ich traue Facebook nicht weiter als ich einen Wolkenkratzer werfen könnte :(

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 17:10
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das noch irgendwo gespeichert ist. Wie fast alles heutzutage.
Es ist dann glaube ich, lediglich aus deinem Profil gelöscht. Aber schaden kann es natürlich nicht, also würde ich natürlich trotzdem Fabi's Rat befolgen. ;)
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Plonk
Beiträge: 120
Registriert: Do 9. Sep 2010, 17:01
Wohnort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Runescapename:
Fabularis
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 17:14
das weiss ich leider nicht.
Bild
Zitat
Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste