danke-ich habe fertig

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:16
Salüü liebe Schnuppensucher und Chatfreunde!

Bevor ich überhaupt beginne: Euch allen ein riesengrosses Dankeschön für die vielen unterhaltsamen Momente, die ich mit euch zusammen im Schnupptrupp und im Spiel überhaupt erleben durfte! Es war mir eine Freude, euch kennengelernt zu haben und somit immer lustige, nette, schöne Unterhaltung während des Spielens zu haben.

Könnt ihr überspringen, wenn ihr wollt...
Ich spiele Runescape jetzt bereits seit 4einhalb Jahren. Den Account Erdling habe ich - als zweiten Account, weil mein anderer ziemlich schief lief - im Mai 2008 eröffnet und spielte seither mit grosser Begeisterung. Ich verbesserte meine Fertigkeiten immer mehr, hatte plötzlich meinen ersten Umhang, meine ersten Milliönchen, und alles lief wie von alleine.
Damals konnte ich mir nie vorstellen, jemals dieses mit so viel Liebe zum Detail programmierte Spiel zu verlassen - so viel gab es zu erkunden, so viele Monster zu kuscheln, so viele Ressourcen zu sammeln, so viele EP zu ergattern.
Im Frühjahr 2010 hatte ich dann genug. Ich war schon seit etwa einem halben Jahr ab und zu im Schnupptrupp, kannte Nove, Anna und einige andere aus dem jetztigen Trupp schon eine ganze Weile, und mochte den Chat sehr, doch in Runescape selbst wurde mir immer schneller langweilig. Ich wusste mich nicht zu beschäftigen, und nahm mir vor, damit aufzuhören.
Schon im Juli aber loggte ich mich mal ein, um zu sehen, wie es so läuft - ehrlich gesagt, es war weniger Neugierde als vielmehr ein "unbedingt wollenmüssennichtanderskönnen". Ich sah, dass meine Gegenstände, die ich noch hatte, plötzlich viel mehr wert waren und das sah ich als Grund, wieder eine Mitgliedschaft einzurichten und es "noch einmal zu versuchen".