Gemetzel zum Valentinstag

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2011, 05:55
Habt ihr das neue Thema schon auf der Startseite entdeckt? Mal flott ein paar Zeilen im Rs Forum dazu geschrieben.
------------------------------------------------------------------------------------
Gemetzel? zum Valentinstag?

GESCHMACKLOSER geht es ja nun wirklich kaum noch.

Kopie aus dem Rs Regelkatalog

Gültig ab: 12. Mai 2009

Sie dürfen keine beleidigenden, obszönen oder rassistischen Bemerkungen machen. Das gilt auch für Flüche. Diese Regel gilt ebenfalls für den Namen Ihres Spielkontos!

Wenn Sie übel beschimpft werden, zum Beispiel durch rassistische Äußerungen oder obszöne und vulgäre Bemerkungen, dann melden Sie uns den Spieler über die Schaltfläche Regelverstoß melden, die sich am unteren Rand des Spielfensters befindet.

1. Warum gibt es diese Regel?

Mit dieser Regel wollen wir eine freundliche Umgebung in den Spielen schaffen. Vielen Spielern macht es keinen Spaß, wenn jemand anderes unhöflich oder beleidigend ist, also denken Sie bitte daran, wenn Sie spielen. Außerdem sind die anderen Spieler nicht unbedingt in Ihrem Alter oder aus Ihrem sozialen Umfeld und könnten sich daher viel leichter beleidigt fühlen, als Sie glauben.

2. Was ist mit beleidigendem und unangebrachtem Sprachgebrauch gemeint?

Darunter fallen unter anderem, aber nicht ausschließlich: Diskussionen über den Gebrauch von ******, ******* anstößige Themen, die Suche nach einem Partner für eine Beziehung, rassistische oder verurteilende Aussprüche, Drohungen, Erpressung und Flüche. Benutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand, um Diskussionen über solche und andere Themen zu vermeiden.
Ende der Kopie

Ist da irgendwie eine Sicherung durchgebrannt?

Für manche Menschen bedeutet der Valentinstag etwas ANDERES.
Und zwar genau das GEGENTEIL von Gemetzel.

SOLCHE WORTWAHL hat nichts mit WITZIKEIT zu tun und es wird gegen eigenst aufgestellte Regeln verstossen.
GESCHMACKLOS
Wo kann ich das bitte melden?

Rs Schnellzugriff-Nummer: 23-24-825-83190
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei denen ist doch ein Killer in die Geschäftsleitung eingezogen oder wie kommen die sonst auf so ein schmales Brett?

Hihi mal schauen, wie man reagieren wird. Sie verstossen gegen ihre eigenen Regeln. Lach mich weg.
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 21:44
huhu Anna,
da stimme ich dir voll zu.Ich dachte fall vom Stuhl,geschmackloser geht es nicht. :protest:
Das hast du gut gemacht.
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:36

Runescapename:
Branwen
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 23:13
hallo!

Ich habe dieses Forum heute erst gefunden, aber möchte mich eurer Meinung anschließen. Ich fand im offiziellen Forum war nicht der rechte Ort sich über solche Geschmacklosigkeiten aufzuregen, aber ich bin froh dass nicht alle dieses seltsame Event gut fanden!

Die Engländer haben einen skurrilen Humor, aber das war voll daneben.
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste