Mentorenvermittlung

Alles rund um Runescape
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 05:10
Hallo Schnüppies

Auch wenn ich nicht mehr im Trupp bin habe ich meine Hilfe in der Mentorenvermittlung angeboten.

Öfters nutze ich auch selber noch die Schnupptrupp Homepage da sie eine große Hilfe ist.

Leider musste ich heute fest stellen, dass alle meine Daten auf der Mentorenvermittlung gelöscht worden sind.

Möchte natürlich hier niemanden beschuldigen aber wollte nur mal äußern, dass ich sowas nicht sehr fair finde.

Ich denke und hoffe nicht das es der Grund ist, dass ich nicht mehr im Trupp bin (wieso-weshalb-warum tut hier nichts zur Sache).

Habe meine Daten erneut auf der Mentorenvermittlung angegeben und helfe wenn ich frei habe immer gerne.


Trotz allem noch viel Erfolg und Spaß im Spiel

Snowiie
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 07:58
hallo Snowiie,
das Problem bei der Mentorenvermittlung und bei der Pinguinseite ist, dass diese beiden Seiten von jedem veränderbar sind. Somit Namen oder Eingaben geändert und auch gelöscht werden können und zwar von jedem, der diese Seite bearbeitet.

Bei Spielern, die nicht im Schnupptrupp angemeldet sind, sieht man dann bei letzten Änderungen nur eine Ip Adresse aber keinen Namen.

Mir war schon aufgefallen, dass deine Mentoreneinträge nicht mehr vorhanden waren. Allerdings hatte ich angenommen, du habest sie selber gelöscht und deshalb hatte ich diese Änderung nicht weiter verfolgt. Somit kann ich dir leider nicht sagen, wer diese Veränderung vorgenommen hat. Es war keinesfalls eine Entscheidung des Schnupptrupps und auch nicht in dessem Sinne.

Ich finde es gut, dass du deine Mentorenmöglichkeiten wieder eingetragen hast, denn der Sinn dieser Seite ist es, auch über den Schnupptrupp hinaus, Spieler zusammenzuführen, um sich gegenseitig helfen zu können.

Da der Mentorgebende ja keinesfalls der Verlierer dabei ist, sollte dieser auf die Pflege seiner Daten achten.

Darum bitte ich ebenfalls alle anderen, dass sie ihre Einträge im Auge behalten und pflegen.

Als diese Seiten vor einigen Monaten komplett gelöscht worden waren, konnten wir sie leicht wiederherstellen, da alle Daten gespeichert werden. Bei einzelnen Veränderungen ist das aber leider nicht möglich, weil die Kontrolle darüber einfach zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Lieben Gruss
anna
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste