Meine meinung zu der angeblichen Umfrage

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 06:32
huch ich kann es ja nicht lassen, muss immer im rs forum lesen und meine meinung dazu äußern. Wenn es jemanden interessiert:

rs - forum - schnellzugriff 23-24-517-80136
Danke saramos - total deiner Ansicht - 100% Unterstützung.
Ich bin gegen diese Art der Abstimmung und somit auch voll gegen den Inhalt dieser unglaublich dummen Idee.
Wenn das ein neues Zeitalter der Demokratie heraufschwören will, danke, neeeeee, dann wandere ich aus und werde dieses Spiel aus meinem Leben verbannen, nicht der Spielinhalte wegen, sondern der irrsinnigen Versuche eine Abstimmungen auf diese Art und Weise durchführen zu wollen.
Was soll das? Schlechter Aprilscherz im Dezember oder der Versuch Kinder davon abzuhalten, nach versteckten Weihnachtsgeschenken zu suchen? Eine neue Version von Diktatur? Nach dem Motto - es haben ja alle "JA" gesagt?

Eine faire Abstimmung hat ganz klar andere Merkmale.
Voll dagegen und verstehe diesen Unsinn überhaupt nicht.

Und nebenbei ein liebgemeinter Tipp, warum nicht teure Rüstungen direkt verkaufen,(machen andere Spielebetreiber ja auch gegen Überweisung aufs Firmenkonto, anstatt sich im privaten Bankkontenaustausch von Spielern das Geschäft versauen zu lassen? Könnt ihr dann auch bitte Fertigkeitsstufen hineinbeziehen?) (NICHT nur SEHR sondern HYPER ironisch gemeint)
Wirklich schöne Abstimmung, gleich zwei Sachen mit einer "JA" Stimme geklärt.
Fühle mich gerade sehr im falschen Film *hust* Spiel.

Gäbe es eine NEIN Entscheidung, wären morgen schon ************* neue Spieler registiert, wenn auch nur in den nichtzuzahlenden Welten und dann ja auch merkwürdigerweise abstimmungswürdig *hust*. Und so hätte man schwupstiwusch einen neuen Rekord - gebt uns ein NEIN (wieder ironisch gemeint) und wir folgen.
Alles in allem SEHR fragwürdig.

Trage mich bitte ein
- Voll ein N E I N -
was ich ja nicht wählen konnte. Und entschuldigt, dass ich das hier los werden mußte.
Mit weihnachtenlichen Grüßen und der Hoffnung, dass das gerade ein Irrtum zu Gunsten des bevorstehenden Aprilscherzes war und ist.
mrsschroeder
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 09:54
Stimme Dir im vollem Umfang zu, leider.

Schau bitte auch 23-24-128-80194, Seite 6 (Statement von mir). :cheer:
Zuletzt geändert von Ishy Matsu am Do 23. Dez 2010, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zitat
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 10:22
Hallöle liebe Schnüppies,

mir wurde mit dieser "Umfrage" gestern auch der Tag total versaut. Ich hab immer noch miese Laune und mich gestern im Forum auf deutsch und englisch ausgetobt. Angeblich hat Jagex es jetzt ja eingesehen und will die "Umfrage" nochmal überarbeiten und dann in neuer Form wieder reinstellen. Ich allerdings frage mich, warum die ursprüngliche Umfrage immer noch drin ist. Die Geschäftspraktiken sind mehr als dubios und ich bin so kurz vorm Fest mächtig enttäuscht.

Ich wünsche euch allen nichtsdestotrotz schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Das Grauen kommt ja doch erst am 15. Januar auf uns zu :-(

lieben Gruß
chriggle
Zitat

Beiträge: 105
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:24

Runescapename:
carola213
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 14:14
Huhu zusammen:)

ich musste im Rs- Forum auch mal meinen Senf dazugeben, weils einfach völlig blöd wäre die Mh abzuschaffen und alte Wildy...... hallo wer braucht das denn?? Ich definitiv nicht!

Tschööö und hohoho, Eure Caro:-)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 18:38
Hallo ihr alle

Also ich verstehe den ganzen Wirbel nicht ganz....
....
Ich könnte mich eventuell aufregen, wenn es wirklich soweit kommt,
dass das alte Handelssystem etc. wiederkommt... oder auch nicht,
das kann ich ja erst entscheiden wenn es soweit ist.

Aber mich über diese Art der "Umfrage" aufzuregen, ohne das sonst
schon etwas passiert ist... naja, das wäre so wie wenn ich mich über
die Farben auf der Runescape Hauptseite aufrege... sieht kacke aus,
aber das war's auch, betrifft mich und mein Spiel auf RS bisher ca. 0,0%

Ich erkläre mich sicher (wie so oft) solidarisch mit Mitspielern, die
völlig sinnfreie Updates etc. anprangern und sich deswegen beschweren.
Würde ich jetzt aber noch anfangen mich darüber aufzuregen, was auf
der der Homepage von Runescape los ist (und bisher ist es nicht mehr)
oder was für Dummheiten Failex noch plant(!) könnte ich mich am Spiel
viel weniger freuen.

Ähm ja... das sind so meine Gedanken
Heinzelbaer (Der die Diskussion im RSC-, als auch im RS-Forum natürlich mitverfolgt)
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste