Der Coup - Feedbacksammlung

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 20:45
Huhu zusammen, :)

Ich möchte die nächsten Tage gesammeltes Feedback zum Minispiel in das RS-Forum stellen, zuerst in das deutsche und danach auch in das englische. Da ich bestimmt nicht an alles denke und einige von euch deutlich mehr Erfahrung damit haben, würde ich mich freuen, wenn ihr meine Punkte ergänzen könntet. Sei es in Stichpunkten oder ausformuliert. Vielleicht haben wir ja das unglaubliche Glück, dass Jagex etwas davon übernimmt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :P

Hier also meine Verbesserungsvorschläge (die ich bei der Übernahme ins RS-Forum noch erklären werde):

Gesperrte Banktruhen am Anfang jeder Runde, bis die Gendarmen Zeit haben, sich dorthinzubewegen und zu sammeln.

Automatischer Teleport für Räuber, wenn sie durch einen gestohlenen Schlüssel aus dem Gefängnis fliehen.

Weniger Truhen in Al-Kharid!

Nerviges Geflatter in Darkmeyer abschaffen und eventuell Verstecke für Räuber o.ä.

Höhere Geschwindigkeit für Gendarmen, damit sie die Räuber überhaupt schnappen können (Zumindest gering).

Sofortiges Verdächtigen der Räuber, wenn ein Gendarm ihn anklickt.


Das ist das, was mir jetzt erst mal eingefallen ist.
Ich würde mich über eure Vorschläge und Meinungen freuen.

Liebe Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 20:10
  • Bessere Truhen Balance
    Die Truhen sollten so verteilt sein das die Räuber mindestens 1 (besser 2 oder mehr) Truhen aus der Bank klauen müssen. Extremfall Al- Kharid da gibt es immer mehr Truhen außerhalb der Bank als die Räuber benötigen. Die Suse bzw. der Öminöse sollte hier mit berechnet werden. (Die Anzahl der Truhen nochmals reduzieren wenn diese Personen vorhanden sind.)
  • Verbesserte Verteilung der Abgabepunkte/Startschiff/Bank
    Es sollte nicht vorkommen das Abgabepunkte oder das Startschiff der Räuber Nahe der Bank platziert werden.
    Die Bank sollte nie Nahe des Spielfeldrands sein (Klauen und ins Wasser springen/in den Sumpf laufen)
  • Überwachungskugel
    Die Überwachungskugeln sind überflüssig, was nutzt es wenn ich von dem Vorhersagebecken sehen kann wie jemand
    eine Truhe bestiehlt, den Schlüssel einlöst o.Ä. Einzig das sehen wenn ein Räuber sich verwandelt oder den Schlüssel
    aufhebt könnte etwas bringen, der Nachteil das ein Gendarm jedoch dadurch effektiv Lahmgelegt ist wiegt den Vorteil
    dieser Information nicht auf.
  • Kurznachrichten
    Kurznachrichten auf die Aktionsleite ziehen (eventuell selbst erstellte ?), damit diese über die zugeordneten Tasten schnell in den Chat geschrieben werden können.
    z.B.
    Gendarme:
    - Bank unbesetzt
    - Schlüssel gefunden
    - Plakat gefunden
    - Fernüberwachung ausgelöst
    - Verfolge schwimmenden Räuber brauche Hilfe

    Räuber:
    - Bank ist unbewacht
    - Schlüssel gefunden
    - Plakat gefunden
    - Habe Beute
    - Gendarm in Bäumen
    - Werde verfolgt
  • Bessere Tarnung als verdeckter Ermittler
    Räuber können durch Rechtsklick (Bestehlen) feststellen das es sich um einen verdeckten Ermittler handelt.
    Außerdem scheint mir die Zeit zu Kurz eventuell auf 1 Minute erhöhen ?
  • Höhere Strafe für falsche Beschuldigung
    z.B.
    Die Strafe für falsche Beschuldigungen sollte erhöht werden.
    - 3 mal falsch -> 30 Sekunde Gefängnis
    - danach wieder 3 mal falsch -> 1 Minute Gefängnis
    - danach 2 mal falsch -> 1 Minute Gefängnis
    - danach falsch -> 1 Minute Gefängnis
  • Winken
    Ist es Absicht oder ein Bug das nicht alle NPCs winken ?
  • Fernüberwachungbug
    Es kommt vor dass ein Räuber in den Bereich der Fernüberwachung laufen kann, ohne diese auszulösen.

Ich überleg noch weiter :)
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 17:20
Ich habe es nun ins deutsche RS-Forum gepackt.

http://services.runescape.com/m=forum_d ... 146,113089

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja dort auch vorbeischauen und einen Kommentar abgeben oder mir sagen, falls ihr was hinzuzufügen habt oder mit einem Punkt nicht übereinstimmt.
Sobald ich Zeit finde, werde ich das Ganze auch noch auf englisch übersetzen und ins englische Forum packen, da die Chance dort höher ist, dass es entdeckt und gelesen wird.
Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste