bevor der beitrag versteckt wird

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 05:06
kopiere ich ihn mal eben hier ins Forum - Kritik an der Arbeit der Forumsmoderatoren ist ja nicht erwünscht und wird mit Verstecken des Beitrags belohnt :D
----------------------------------------------------------
Somit haben wir unser Anliegen unter
S nr. 63-64-846-70458 zum Thema Gestohlene Schöpfung für Clans wohl einfach falsch plaziert?(??????) (gewöhne mich schon ein :D)

Obwohl dort viele Spieler auf über 11 Seiten überaus qualifiziert ihre Meinung geäußert haben, bleibt dieser Eintrag weiterhin offensichtlich ignoriert und unkommentiert.
Zum Thema Spielfehler unter S nr. 23-24-734-73642 erhielten wir zwar Äußerungen seitens einer Verbindungsperson zum Spielebetreiber, dennoch keinen konstruktiven und nachvollziehbaren Kommentar. Im Gegenteil - eher destruktiv und spieleranfeindend. Unsere Bemühungen, die wirkliche Ursache zu klären, schloß zum Beispiel eine Übervorteilung durch Diebstahl der eigenen Gruppe bei der Punktebewertung völlig aus.
Um so erstaunter bin ich, wenn ich jetzt hier an dieser Stelle etwas über qualifizierten und konstruktiven Austausch lesen kann.
Wird weiterhin für mich ein riesengroßes Fragezeichen bleiben. (????????? Verzeiht - ich übe noch:P)
Auffallend ist nur, das Texte wie:
""Jagex failed
Jagex macht nur Mihiest
Jages ähndert dasss !!!!!!!!!!!!! boah ey!!!!!!!!!!!!!""
und noch wesentlich (un-) qualifiziertere Äußerungen
scheinbar größere Aufmerksamkeit erregen können.
Werde mich um die Bereicherung meines Wortschatzes diesbezüglich bemühen. (Erste Erfolge siehe oben)
Lieben Dank für die Aufmerksamkeit
Mrsschroeder;)
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste