Beschwerdeforum in rs

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 04:05
Hihi :D ich kann es ja nicht lassen
ab und an schaue ich mir ja das rs Forum an und finde immer mal wieder einen Grund mitzumeckern :eye: oder auch was mal Nettes zu schreiben.
Ich bin immer noch sauer, dass man überhaupt nicht auf unser Anliegen bezüglich der offensichtlichen Fehler beim Minispiel Gestohlene Schöpfung eingeht.
An so etwas kann ich mich festbeißen und ganz fies weiter bohren.
So habe ich eben eine Beschwerde zu Beschwerden gefunden und mal flott einen Beitrag mit Aufmerksamkeit auf unser bestehendes Anliegen vermeckert.
Unser Beitrag ist unter 63-64-846-70458 zu finden und sucht immer noch weitere Mitmeckerer. Unter 23-24-734-73642 wird die Diskussion sogar noch weiter geführt und wir der Unehrlichkeit beschuldigt. (hat sich widerlegt)
Das andere Thema findet ihr unter 23-24-426-77009. (Ob die mir wohl eine Forumssperre aufdrücken, wegen Kritik an ihrer Arbeit? Hatte erst kürzlich eine solche Androhung erhalten)
Allerdings war tatsächlich auch mal eine Antwort seitens eines Jagex- Mods zu verzeichnen. Könnt ihr nachlesen unter der Schnellzugriffnummer 11-12-177-75686 und betrifft die Belohnung aus dem neuen Abenteuer "Allianz wider Willen".
Ich denke es liegt daran, dass ich angedroht habe, in die übliche Beschwerdesprache zu verfallen
"boah jagex failed- macht das wesch - jagex wass sol der mieehiiest " :rofl2:
Knutscherchen und Bützjes
anna
:wiwi:
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste