Reihenfolge Bossmonsterratgeber

Alles rund um Runescape

Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 22:33

Runescapename:
SM Ollowain
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 15:04
Hallo SchnuppTrupp,
ich hab mir in den Kopf gesetzt zu jedem Bossmonster das momentan auf RS rumderped einen Ratgeber zu schreiben, wo alles drinsteht was man so wissen muss um erfolgreich ein paar Drops abzustauben.
Doch welcher zuerst? Es existiert bereits ein Schwarzdrachen-Königinnen Ratgeber und ich bin fast mit einem General Graador (Bandos) Ratgeber fertig.

Mich würde eure Meinung sehr interessieren zu was ihr gern einen Ratgeber sehen würdet.
(Für Vorago fehlt mir momentan noch das Geld, aber früher oder später wird es so weit sein)

Euer Ollowain
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 18:48
Hallöle Ollowain,
wenn du so fragst, zu allen Bossmonstern, die es gibt :lol:

Hab gerade den von General Graardor überflogen. Er ist ja noch in Bearbeitung, deshalb habe ich noch nicht richtig gelesen.

Mir ist nur aufgefallen, daß du den Hammer erwähntest, den man früher brauchte. Heute ist der nicht mehr notwendig.

Lieben Gruß
anna
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 29
Registriert: Do 27. Sep 2012, 20:03
Wohnort: Hamburg
Runescapename:
Rekamie
BeitragVerfasst: Sa 26. Okt 2013, 11:28
Hallo Ollowain,

Ich freu mich, das du dich derart bei uns beteiligen willst, bei den Ratgebern musst du im Prinzip für dich selber entscheiden.
Sofern du noch geringere Stufen hast ist es vermutlich schwierig von wirklich starken Bossgegnern wie Vorago einen Ratgeber zu schreiben,
da du die Erfahrung im Kampf noch nicht besitzt gegen ihn.
Wie doch weitermachen könntest wäre doch z.B. mit den anderen Götter-Vertretern im Götterverließ wenn du schon dabei bist.
Ansonsten such dir das aus, was dir gerade gefällt

Viele Grüße
Rekamie
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 10:50
Moin Moin,

Meiner Meinung nach sollte man Ratgeber immer in den Dingen schreiben, die einem gerade am meisten Spaß machen (Zumindest mache ich das immer so), denn dann hat man die nötige Motivation um sie hervorragend zu vollenden. Deshalb würde ich dir empfehlen einfach mal drüber nachzudenken, welcher Boss dir im Moment am meisten Spaß macht, und dann schnappst du dir einfach diesen und schreibst einen Ratgeber über ihn. :)
Und wenn du fertig bist hast du ja vielleicht schon mehr Lust auf einen anderen? ;)

Also richte dich nicht nach dem, was gebraucht wird, sondern nach dem, was du selber möchtest. (Natürlich nur sofern noch nicht vorhanden, was aber bei Bossen eher nebensächlich ist :P)

Liebe Grüße

Red
Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste