Altes RuneScape!

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:39
Wohnort: Berlin
Runescapename:
Bigmamsell
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 10:40
Da ich die alten Versionen von Runescape nicht kenne, kann ich mich dazu nicht äußern.

Schlimm finde ich, daß Jagex anscheinend nur auf "Beute" aus ist, d. h., sie wollen uns das Geld aus der Tasche ziehen.
Endlich habe ich mich mit dem neuen Kampfsystem vertraut gemacht, dann wieder was "Neues/Altes"?

Gebe daher keine Stimme ab.

Gruß Rike
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 21:47
Wohnort: Landkreis Lindau am Bodensee
Runescapename:
Michilix
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 12:05
Hallo,

Rike, auch wenn das alte Runescape kommen sollte, bleibt das normale Runescape parallel dazu ja auch noch. Du kannst also ganz normal mit dem neuen Kampfsystem spielen. Außerdem ist es, falls 500k Stimmen zusammenkommen, mit keinen weiteren Kosten verbunden.

Auch wenn es mich interessieren würde, würde ich nichts extra dafür zahlen.

Grüße Michi
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 15:47
Hallo,

ganz ehrlich, ich verstehe das ganze nicht! :rofl2: :B
Da wird getüftelt und gemacht, da werden immer neue Dinge angeboten, neue Abenteuer, neues Kampfsystem, Goblinroulette, usw. usw. usw. und nun wollen die alles wieder zurückdrehen - wofür?

Das ist ja so, als wenn die Autoindustrie sagt, wir haben jetzt Servo Lenkung und Zentralverriegelung und Airback usw. entwickelt aber wenn genug Menschen dafür sind, dann stellen wir die Autos wieder wie vor 60 Jahren her.

Sorry - was soll das ganze?

die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 23:18
so fast jero^^
aber ich würde es eher mit einem museum vergleichen wollen in dem du noch mal probieren kannst wie die dinge früher gehandhabt wurden.
und wenn du genug davon hast gehst wieder heim, nimmst die fernbedienung in die hand und bist froh das wir all den ganzen technischen und elektronischen luxus der uns umgiebt,für selbstverständlich halten können ;)
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 21:47
Wohnort: Landkreis Lindau am Bodensee
Runescapename:
Michilix
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 17:23
Jetzt gibts übrigens auch im deutschen Forum eine Zufassenfassung davon, was Rs 2007 beinhaltet und was nicht.

http://services.runescape.com/m=forum_d ... 660,108549
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 19:23
Soweit ich es herausgelesen habe,kam die Anfrage ,nach einer alter Version ,von Spielern.
Ich bin für Unterstützung,es allen Interressenten es so kostengünstig/kostenfrei wie möglich zu gestalten.
Den zusätzlichen kosten Verführungen in Freizeit/ Hobbys und Vereinen usw. sind wir ja leider ständig ausgesetzt. Verdienen will jeder.
Hi,zum Glück haben wir ja die Selbstbestimmung.
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 17:23
salüü - meld mich mal wieder ;)

natürlich ist das 07scape nicht jedermanns sache, aber den spielerzahlen nach haben doch viele spieler freude daran, die alte version zu spielen. dass diese spieler im sogenannten "eocscape" fehlen, ist tatsache - ausgenommen derjeniger, die aufgrund all der änderungen ihren spielspass verloren und deshalb mit dem spiel abgeschlossen haben - trotzdem schadet es der aktuellen version des spiels nicht. eine kleinere spielerzahl bedeutet nicht wirklich einen nachteil, oder?

darum möchte ich euch bitten, mit eurer stimme dazu beizutragen, dass all die 07scape-begeisterten die version des spieles gratis nutzen dürfen - dazu fehlen nämlich noch rund 90'000 stimmen. würden all jene, die bisher nicht abgestimmt haben, einsehen, dass sie damit nur anderen einen gefallen täten und sich selbst keinen schaden zufügten, wäre die 500'000er marke wohl schnell erreicht...

mir persönlich wäre das zwar recht - ich spiele momentan sehr wenig, aber wenn, dann jetzt auch gerne mal auf 07scape - abgestimmt habe ich aber mehr aus oben genanntem grund. wenn 07scape zusätzliche kosten bedeutete, werden die server wohl bald aussterben. und dann haben wir die ganzen update-nörgler wieder zurück im "eocscape" - das kann doch auch nicht das ziel sein... ;)

grüsse, erdling
Bild
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 15:39
hallo,
Ja, ich finde jede Stimme zählt. Es gibt sicher auch Spieler, die sich die jetzige RS Version sich nicht leisten können. Von daher finde ich es schön wenn wir dazu beitragen könnnen es ihnen zu ermöglichen. Auch ich (jeder von uns) könnte in die Situation geraten. Da würde ich mich freuen mit einem neuen Acc spielen zu können. Ich finde eine Unterstützung nur vom Vorteil.
hi,ich habe 2007 Version gespielt und festgestellt es hat was.
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat
Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste