Vorsicht!

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 22:31
Das habe ich gerade per mail bekommen - VORSICHT!!
:B :B :B :B :B :B :B - die können uns doch nicht mehr verarschen - oder? :rofl2: :cheer:

Original:





Greetings!

It has come to our attention that you are trying to sell your personal RuneScape account(s).
As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement.
If this proves to be true, your account can and will be disabled.
It will be ongoing for further investigation by JAGEX's employees.
If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.
You can confirm that you are the original owner of the account to this secure website with:.
https://secure.runescape.com/m=weblogin ... ssl=0&dest


Copyright 1999 - 2012 Jagex Ltd. Jagex, RuneScape, FunOrb, War of Legends and Stellar Dawn are registered trademarks of Jagex Ltd in the United Kingdom and trademarks used in other countries of the world. By using our service you are agreeing to our Terms and Conditions and Privacy Policy. Go here, to unsubscribe from emails.

übersetzt mit google:


Es ist zu unserer Aufmerksamkeit gekommen, dass Sie versuchen, Ihre persönlichen RuneScape-Konto (s) zu verkaufen.
Wie Sie vielleicht nicht bewusst sein, diese Konflikte mit der EULA und Bedingungen der Lizenzvereinbarung.
Sollte dies wahr sein, können Sie Ihr Konto und wird deaktiviert.
Es wird immer wieder für eine weitere Untersuchung von Jagex-Mitarbeiter.
Wenn Sie nicht wünschen, dass Ihre Konto gesperrt sollten Sie sofort eine Bestätigung Ihres Kontos Betriebskosten.
Sie können bestätigen, dass Sie der ursprüngliche Besitzer des Kontos, auf dieser sicheren Website mit, sind:.
https://secure.runescape.com/m=weblogin ... ssl=0&dest


Copyright 1999 - 2012 Jagex Ltd Jagex, RuneScape, FunOrb, War of Legends und Stellar Morgenröte sind eingetragene Warenzeichen von Jagex Limited in Großbritannien und Marken in anderen Ländern der Welt eingesetzt registriert. Indem Sie unsere Dienste stimmen Sie unseren AGB und Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren. Gehen Sie hier, um von emai abbestellen

die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 22:35
und wenn ich da klicke - soll ich meinen RS Naömen eingeben und mein Passwort :B

die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 23:15
Niemals Paßwort eingeben!!!

Ishy
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 23:17
Phishing, Phising!

Bloß nicht auf solche Seiten gehen! Vor allem nicht wenn sie per Mail kommen und der Absender nicht eindeutig als Jagex identifiziert werden kann!
Solche Seiten per Mail an Jagex schicken unter reportphishing@jagex.com.

Danke für den Hinweis Jero.

Grüße

Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2012, 23:25
Aloha Jero,

ne "gut gemachte" Phishing- Seite hat dir nach deinem Anklicken schon was "untergejubelt".
Unbedingt Virenscan durchführen, vorher aber dein Virenprogramm aktualisieren.

Viel Glück, vani :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 13:10
Danke Van,

habe ich natürlich schon gemacht

die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast