Wettbewerbe & tolle Preise!! - 100% Kostenlos!!

Alles rund um Runescape

Beiträge: 10
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 02:27
Wohnort: Schweiz
Runescapename:
...
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 00:13
Hallo Schnuppies,

Ich will hiermit bekannt geben, dass ich in der nächsten Zeit "Wettbewerbe" machen werde, die alle aus dem CLAN-CHAT mitmachen dürfen. Man bekommt tolle Preise, das kann ich euch garantieren!
Gefallen werden sie euch auch!
Und wenn man den Gegenstand nicht gebrauchen kann? - Verkauft es einfach, falls ihr das Geld dringend braucht!


Zuerst hab ich mir gedacht, ich solle doch direkt Geld als Preise verteilen, aber ich denke an Gegenstände hat man mehr Freude, oder sogar eine Erinnerung, die man dann auch schätzt? - So wurde es mir beigebracht. ^^

Wie im Betreff schon erwähnt, das alles ist Kostenlos, kann Geld bald nicht mehr sehen. ^^

Spiele wie "Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 & 200" oder
"Wo verstecke ich mich in RuneScape" werden auftreten.
Für die Spiele werde ich mir noch einiges ausdenken, hoffe ihr seid gut in Rätsel lösen. =P

Damit ich Auseinandersetzungen aus dem Weg gehen kann, werde ich die "Lösungen" immer frühzeitig an Anna weitergeben, damit alle wissen dass alles sauber, gerecht und fair geregelt wird.

ACHTUNG!!

Ich werde diese Art von "Wettbewerbe" NUR dann machen, wenn ANNA sich im Clan-Chat befindet und mindestens 8 andere Spieler, sprich Ich, Anna & weitere 8 Spieler, die im Chat anwesend sind, wieviele dann mitmachen, ist es auch egal, aber ihr wollt euch doch ned diese Preise entgehen lassen, oder? ;)

Bei den Spielen, werde ich immer 4 Gegenstände ins Inventar in der oberen Reihe nehmen, bevor ich das Spiel ankündige, und das wird auch an Anna weitergegben, welchen Gegenstand wo positioniert ist, immer zwischen 1, 2, 3 & 4 kann man dann wählen und man bekommt dann diesen Gegenstand.

Warum ich das alles hier mache?
Ich habe alle meine Ziele erreicht in RuneScape, oder fast alle.
Landwirtschaft, Gebet & Pflanzenkunde 99, Blauen Partyhut besitzen und noch viel zuviel Gold.
Es gammelt einfach da rum, und jetzt hab ich mich entschlossen denn Schnuppies 100M zu "spendieren".
Arrogante und "geizige" Spieler, die sich für was besseres halten, weil sie Gold wie Heu haben, kann ich und werde ich nicht verstehen..
Ich bin und werde nie so sein, bin zwar ein Einzelkind, aber wenn es um teilen geht, bin ich immer an erster Stelle, klar "Betler" kann ich auch ned riechen, wenn ich denke die Zeit ist gekommen, dann schenke ich halt aus dem nichts Sachen, so bin ich nunmal, wie im richtigen Leben, so im Spiel.

Soviel zu " Über Geld spricht man nicht, entweder man hat es oder nicht".

Geld allein macht mich jedenfalls nicht glücklich.

Danke dass ihr euch Zeit genommen habt, um alles gründlich durchzulesen. :D

Liebe Grüsse,

xces / Lex


Hier noch eine Liste mit Datum, Gewinner, Preis & Spielart:

6.6.2012 - van broich - Dharok-Rüstzeug - Zahl zwischen 1 & 200

7.6.2012 - Anna Nirak - Bandos Götterschwert - Wer oder Was bin Ich?

7.6.2012 - Red Corser - Buch der Magier - Zahl zwischen 1 & 200

7.6.2012 - Luca000125 - Vergoldeter Plattenpanzer - GeburtsUhrzeit erraten von Lex. (xces)
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast