Clanübergreifendes

Alles rund um Runescape

Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 11:46

Runescapename:
Wilde Onida
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 17:32
heinzelbaer hat geschrieben:.

Deine Meinung hier kundzutun ist allerdings so nützlich und sinnvoll wie ein Stück Brot.




Lieber Heinzelbare..auch du solltest genau lesen was du schreibst, du hast nicht nur ben Beitag sondern auch meine Meinung so bezeichnet......


Zu Anna......soll ich diese Fragen beantworten?? Das Thema ist doch Clanübergreifend und nicht Testbild oder bin ich da am flaschen Dampfer??


Lieber Mamer 66...danke..du hast mich verstanden

Liebe Grüße Onida
Du bist noch ausgesprochen klein und weit entfernt ein Mensch zu sein,
solange du entrüstet bist nur weil ein anderer---anders ist.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 18:10
Was soll dieser Kindergarten, ich kann den Satz auch gerne aufdröseln, und zwar in
: Dass du deine Meinung hier kundtust, ist allerdings so nützlich........

NICHT: Deine Meinung ist so nützlich...
SONDERN: Dass du es hier im Forum tust....

Das ist nicht wirklich falsch zu verstehen, du kannst dich gerne weiterhin angegriffen fühlen, dass liegt
aber nicht an etwas, dass ich geschrieben habe, sondern an dem, was du fälschlicherweise meinst
gelesen zu haben.

Immer noch NICHT böse gemeint, nur etwas frustriert,
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 01:48
So und nun zum allerletzten mal Klartext.
Wo bitte greifen Spieler des Schnupptrupps andere im Spiel an oder versauen deren Spielvergnügen?

Ich möchte von allen, die sich hier zum Thema äussern genau diese Frage beantwortet haben.
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 01:53
Nur ein klitzekleiner Kommentar:

Nachdem dieses Thema etwa 12 Tage inaktiv war, kamst du, Onida, mit einem Beitrag, dessen Hauptaussage war: Lasst uns doch nicht immer alte Sachen aufwärmen...

Alles, was du mit dem Beitrag machst, ist ja genau, "Altes" wieder aufzuwärmen (ohne einen wirklich hilfreichen Lösungsvorschlag zu geben)... Deshalb ist er auch nicht förderlich, sondern eher – wie Heinzelbär es (keineswegs böse gemeint) bezeichnet hatte – so nützlich wie ein Stück Brot. Nicht böse gemeint, soll dir nur helfen, zu verstehen, wie dein Beitrag wohl bei einigen ankam.

:wiwi: Erdling

Und zu Annas (rhethorischer) Frage: nirgends...
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 01:59
Eben Erdling und sie begreifen es nicht.
:love:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 02:14
Ich möchte jetzt klare Aussagen von allen hier im Thema involvierten Spielern.
Ich möchte wissen, wo Schnupptruppmitglieder angreifen und dadurch zum Unwohl im Spiel sorgen.
Diese Frage ist bis heute nicht geklärt.
(hoffe, meine Frage ist jetzt für jeden verständlich formuliert)
Danke
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 12:10
Aloha Ihr Lieben, :)

ein "Problem", wie Erdling richtig bemerkte, sind die nicht zeitnah verfassten Beiträge unserer "Forumsgäste", auch nicht klar bezugnehmende Beiträge schaffen Mißverständnisse.
Sei es durch mangelndes Wissen um die Funktion -Kopieren und Einfügen- ,oder durch fehlende Quellenangaben ( Datum/ Zeit/ Verfasser/ Textpassage abtippen). Welcher Beitrag war wirklich gemeint?
Diese einfachen Dinge genutzt, sparen Zeit, Ärger und beugen Mißverständnissen vor.
Ein richtiges Lesen der Beiträge (was will der Verfasser mit seinem Beitrag aussagen?) und eine überlegte, nicht "aus dem Bauch heraus" erstellte Antwort, verhindern Mißverständnisse.

Nun zu Anna.... mir ist kein Spieler des Schnupptrupp bekannt.
Ich kenne und erlebe eher den umgekehrten Fall, sei es hier im Forum, in anderen Foren, an Schnuppen (Beispiel Überfall auf Pain) oder an anderen "öffentlichen" Plätzen auf Gelinor (Runescape).

Ganz Abstellen werden wir das wohl nie können, der Neid, die Mißgunst, die Langeweile oder sonstige Beweggründe anderer Spieler, werden uns wohl immer begleiten.
Wir werden aber nicht Ausweichen oder auf Spielinhalte verzichten, nur weil der eine oder andere Spieler uns bedrängt, nötigt oder belästigt.

Allen viel Gelassenheit und Spielspass wünschend...Euer vani :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 14:04
So Salut allerseits

Da wir ja alle immer 24 Stunden am Tag uns auf der Pelle hocken und uns auf Schritt und Tritt folgen, weiß ich natürlich
über Alles Bescheit was so im Spiel passiert ;)

Ich dachte wir sind schon über dem Punkt des Entgegenkommens gekommen? Gibt es schließlich nichts besseres als auf der Ebene des neutralen
Respekts alte Freundschaften wieder aufkeimen zu lassen? Ich selber kann nicht von mir behaupten das irgendeiner von uns daran bestrebt ist,
etwaige Unstimmigkeiten der Vergangenheit am Leben zu erhalten oder gar wieder auszugraben (verzweifel mein Grassamen-Beutel ist fast leer).
Wie Van Broich es schon schreibt, aufs Datum des letzten Eintrags zu achten, wäre nicht schlecht.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold und Viel hilft nicht immer Viel und hier ist schon alles gesprochen worden.

Ein einfach dahergesagtes "Vertragt euch wieder" ist zwar eine nett gemeinte Aufforderung, doch sehr konstruktiv leider nicht. Es wirft erstmal die Frage auf
1: Wer soll sich vertragen?
2: Um was geht es überhaupt

Wir sehen eine so offengehaltene Aufforderung lässt zu viel Raum für Spekulationen und Vermutungen. Es läd nun mal ein einfach mal "ins blaue zu schießen". Keiner von uns hat Diplomaten- und Vermittlungspillen geschluckt. Natürlich fühlt man sich beleidigt und verletzt und zeigt es auch allen vor allem Dem/Denen, den/die man dafür verantwortlich hält. Fangen wir an uns in das Korsette der falschen Höflichkeit zu zwängen, wird genau das Gegenteil erreicht sein als der Wunsch nach Versöhnung dahinter heraufrufen hätte können.

In meinen Augen stellt sich auch nicht mehr die Frage "Wer hat angefangen" als vielmehr die Frage "Wer macht weiter?". Und das sind wir wohl eher nicht.
Mit Pammi und ihrem Clan ist wohl wieder alles im Reinen, warum hier noch weitermachen? Oder hab ich was verpasst? Und wer rumplonken möcht, sollte sich einen eigenen Sandkasten bauen.
Ausserdem ist dieses Thema sowieso schon Schnee von gestern und ein alter Hut würd ich meinen.

Ich für meinen Teil finde es auch völlig in Ordnung das man nicht auf "Friede,Freude,Eierkuchen" macht, nur damit sich Anwesende etwas besser fühlen.

Es ist nun mal so das man sich nicht immer sieht oder schneller weg ist als das man mal "Hallo" tippen könnte. Na und? Ob gewollt oder ausversehen darüber
stehen wir doch alle oder?

Das wars aus meiner Senfküche und einen schönen guten Tag euch allen noch,
eure Ari Frau Effekt :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:39
Wohnort: Berlin
Runescapename:
Bigmamsell
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 07:30
Stelle mir gerade ein Beet vor. Jemand, egal wer es war, hat da was gesät.

Nun kommen viele und düngen das Gesäte mit Gülle, damit auch alles toll wächst.

Oh Schreck, es wächst kein Gemüse, keine Blumen, kein Gras .................... es wächst nur Wildkraut (Unkraut) !

Was soll auch wachsen, wenn man die Saat mit soviel "Scheiße" jaucht?

Sorry für das böse Wort, aber Gülle ist nun mal Scheiße.

Falls jemandem die Gülle ausgehen sollte, beim Bauern nebenan gibt es noch eine Menge davon .....

Gruß Rike
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton)
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 11:32
Huhu,

ich dachte, jetzt ist Ruhe!
Mit Pammi und deren Lieben wurde alles geklärt.

Aber natürlich müssen alle Schnupptruppler sich mit den Spielern vertragen, die meinen, sie müßten alle, die zum Trupp gehören - gemein und hinterhältig überfallen. Wenn das dann noch wie eine Trophäe in das Forum gesetzt wird, ist es natürlich ein Grund Frieden zu schließen!

Warum kommen irgendwelche Spieler hier in das Forum, um ihren Senf hier hinein zu setzen? :B
Ich verstehe es nicht.
Schönen Ostersonntag!

die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste