Clanübergreifendes

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 04:44
Nun dann sage das mal Testbild, der bis heute immer wieder Spieler im Spiel angreift und ihnen Dinge unterstellt, die eben nicht der Wahrheit oder einer Absicht entsprechen.
Wir sind da wohl der falsche Ansprechpartner.

Von uns kommt nichts.
Warum fragst du uns?

Niemand interessiert sich aus dem Schnupptrupp, wer dieser Spieler im wirklichen Leben ist. Auch haben wir nichts gefälscht oder nachträglich geändert. Was er aber immer wieder behauptet.

Ich sehe nur, dass wir angegriffen werden.
Kannst du das verantworten? Kannst du verantworten, dass er Namen und Adressen von Spielern offen im Spiel nennt und uns Vergehen beschuldigt, die keine sind oder waren?
Wenn du darauf keine Antworten hast, dann verlass doch einfach wieder unser Forum.


Merci für dein Verständnis
anna
Zitat

Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 11:46

Runescapename:
Wilde Onida
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 06:51
Hallo,

ich greife niemanden an. Ich sage meine Meinung zu diesem Thema und ich denke da ist auch nichts falsches dran.

Liebe Grüße

Onida
Du bist noch ausgesprochen klein und weit entfernt ein Mensch zu sein,
solange du entrüstet bist nur weil ein anderer---anders ist.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 12:21
An dem "Meinung sagen" ist nichts falsches dran.

Deine Meinung hier kundzutun ist allerdings so nützlich und sinnvoll wie ein Stück Brot.

Entweder hast du wenig bis gar keine Ahnung, was der Trottel seit Monaten im Spiel und in diversen
Foren abgezogen hat oder es interessiert dich gar nicht.
Beides disqualifiziert dich dazu, einen vernünftigen Kommentar abzugeben, es hindert dich natürlich nicht daran.

Wie bereits erwähnt kannst du gerne erläutern, wo WIR das Thema nicht haben ruhen lassen bzw. wo WIR alte
Sachen wieder aufgewärmt haben.

Da dies nie der Fall war bzw. der aktive immer der Trottel (oder Follower des Trottels) war (waren) verweise ich
wieder auf die Nützlichkeit deines Beitrags analog zu der eines Brotes.

JEDER hier will Ruhe haben, wenn du denjenigen suchst der keine Ruhe gibt bist du einfach an der falschen Adresse,
in diesem Sinne könntest du, wie bereits vorgeschlagen, das Forum eben wieder verlassen und dir den
richtigen Adressaten für deine wohl gut gemeinten Appelle suchen.
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat

Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 11:46

Runescapename:
Wilde Onida
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 12:56
Danke für die "netten Worte"....bei deiner Einstellung erübrigt sich wohl jedes weiteres Wort.
Ich war sachlich und du verglichst meine Meinung und meinen Beitrag mit einem Stück Brot.

Entschuldigung das ich was geschrieben habe....

Onida
Du bist noch ausgesprochen klein und weit entfernt ein Mensch zu sein,
solange du entrüstet bist nur weil ein anderer---anders ist.
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 15:00
Sorry, ich kenne ja keinerlei Zusammenhänge oder sonstiges, aber vielleicht bezieht sich Wilde Onida nicht auf Testbild sondern meinte das eher allgemein.

Wilde Onida hat geschrieben:Hallo....ich wollte zu dem Thema auch etwas sagen. ich finde das was Tom gesagt hat bringt es voll auf den Punkt.

Wieso immer die alten Sachen aufwärmen, das ist völlig unnötig und nervt gewaltig.
Ich denke man sollte vergessen und verzeihen können. Vergesst nie, zu einem Streit braucht man immer zwei.

In diesem Sinne ...... fangt von vorne an und lasst das vergangene ruhen.

Keine von uns ist ohne Fehler und da macht uns alle doch so menschlich.


Der Beitrag zielt in meinen Augen nicht auf Testbild ab, sondern ist allgemein gehalten. Natürlich kann es durch Umstände im Spiel sein das ich das ganze falsch sehe.

Ich bitte also Wilde Onida das eventuell nochmal klar zustellen um eine objektive Entscheidung treffen zu können.

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat

Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 11:46

Runescapename:
Wilde Onida
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 15:20
Es geht doch darum das Pammi vorgeschlagen hat wieder normel miteinander umzugehen.
Tom schrieb das wir uns wieder wie erwachsene RS Spieler aufführen sollten. Das fand ich sehr gut.

Ich will hier niemand angreifen... das ist nicht meine Art

Liebe Grüße und frohe Ostern

Onida
Du bist noch ausgesprochen klein und weit entfernt ein Mensch zu sein,
solange du entrüstet bist nur weil ein anderer---anders ist.
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 16:40
Ich denke das hat sich doch schon erledigt. Es wurde doch bereits klar gemacht das es mit Pammi oder Henker oder sonstigen Spielern kein wirkliches Problem gibt. Ich denke wir begegnen uns im Spiel wie erwachsene Spieler dieses tun sollten. Schade ist nur das die Freundschaft zwischen uns allen wegen genau einem Spieler, welcher eines erwachsenen Verhaltens nicht fähig ist, hier im Spiel leidet. Dieses Problem könnten wir nur gemeinsam lösen. Da das Thema aber wieder eingeschlafen ist, denke/befürchte ich besteht kein Interesse daran dieses Problem zu lösen. Aus diesem Grund werden wir uns wohl im Spiel wie erwachsene Spieler begegnen müssen, die Freundschaft wird jedoch weiter leiden.

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2012, 22:00
So dann muss ich wohl etwas(!) zurückrudern, es lag aber daran, dass, wie den meisten bekannt sein dürfte, dieser Appell
sehr ähnlich klang wie dereinst von genannten "Followern", die uns auch "bekniet" hatte doch endlich Ruhe zu geben und
Gras über die Sache wachsen zu lassen etc. pp... *gähn*.

Allerdings Onida, bitte ich dich doch etwas genauer hinzuschauen beim lesen, keines meiner Worte war un-nett gemeint
und gesagt, ich habe nicht deine Meinung bewertet sondern deren Nützlichkeit für das Thema, welches ich aber auch
etwas falsch verstanden habe.
Trotzdem kann ich hier kein Wort gegen dich lesen, im Gegenteil, ich habe doch anerkannt, dass dein Beitrag an sich
wohl gut gemeint war.

Nove hat es gut auf den Punkt gebracht, gut gemeinte Ratschläge werden und können hier nicht weiterhelfen,
es gilt das Problem ingame zu lösen und, wenn es auch noch nicht gelöst wurde, da dies nicht so einfach mit
einem Fingerschnipsen oder Schlusstrich zu erreichenist , hat Pammi zumindest einen Anfang gemacht.
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 02:38
Onida
ich habe nicht geschrieben, dass ich mich angegriffen fühlte durch dich.
Ich beziehe mich auf Angriffe Testbilds, die bis heute kein Ende finden.
Er greift uns immer noch an - täglich.
Ist das für euch erwachsener Spielspass?
Für uns, die wir angegriffen werden, eben leider nicht.
Du, Pammi und andere haben diese Erfahrung wohl noch nicht machen dürfen. Seid froh!

Also galt meine Bitte an dich, doch mal zu überlegen, wo das eigentliche Übel liegt und wie du anders als hier im Forum, die Situation im Spiel ändern könntest.

Mir fehlen aber immer noch deine Antworten auf meine Fragen.
Vielleicht könntest du die ja noch nachreichen, damit ich deinen Beitrag in unserem Forum verstehen kann.
Ich empfinde deinen Beitrag wie auch die anderen, die hier zum Thema in deine Richtung schreiben, an eine falsche Adresse gesendet.
Stoppt diesen Spieler und andere, die ähnlich funktionieren und es wird wieder harmonischer ablaufen.
Habt ihr den Mut? Oder wollt ihr weiter auf dem Schnupptrupp rumtrampeln?
Lösungen sind gefragt - keine Phrasen.

Lieben Dank
Zitat

Beiträge: 143
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 00:29

Runescapename:
mamer 66
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 14:10
Hallooooo,
der Beitrag von Wilde Onida bezieht sich nicht auf Testi ! Auch schon Eindeutig,durch die Rubrik zu erkennen.
Kommt den immer nur gleich Testi in den Kopf ? Der Hass auf ihn ist gross und macht dann blind. Das hat vorschnelle interpretationen zu folge. Das kann andere Spieler (Wilde Onida) ,die unterstützen können,verprellen.
Also im Gespräch erst mal Aufklärung,fragen und dann erst um Unterstützung bitten.
Für meine Befindlichkeit bekommt er immmer noch viel zu viel Raum im Schnupptrupp. Das verdirbt mir den Spass,immer und immer wieder. :heul:
Ich sehe oft gleich aufgescheuchte Reaktionen,mit hochalarm.
Ruhe geben beteutet für mich, nicht ständig das Thema aufwärmen.
Das Thema ist nicht mit Gewalt und sofort zu lösen. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich verstehe das Anliegen ja,aber die Lösung dauert. Wie wär es mal, mit nicht auf ihn reagieren, auf längere Zeit. (auch wenn es im Bauch grummelt). Sich die Zähne ausbeissen macht keinen sinn :pfeiff:
Es scheinen vieleicht noch andere,die Fäden zu ziehen .

:wiwi:
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen,aber nicht für seine Gier. Mahatma Gandi
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte.Wahre Stärke kann sich Tolleranz,Verständnis und Güte leisten.
T.Boesche-Zacharowski (geb.1928)
Zitat
VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste