Worüber ich so nachdenke

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:44
1. Können die ex-Schnuppen eigendlich in alle Bereiche des Schnupptrupps?
2. Warum bekommen die eigendlich die Möglichkeit, sich hier auszukotzen?
3. Wenn ich so bei z.B. einer Püppchenperson reinschaue, so steht da, seit wann sie Mitlglied ist, wie oft sie etwas im Trupp geschrieben hat - warum? So mancher Neuling oder ich besuch diese Seite einfach mal so, muß glauben, das betreffende Püppchenpersonen noch im Trupp sind- ist nicht schlimm, muß aber nicht.


die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:16
Huhu Jero,

Jeromina1 hat geschrieben:1. Können die ex-Schnuppen eigendlich in alle Bereiche des Schnupptrupps?

Nein, nur in die Bereiche die du auch ohne Anmeldung sehen kannst.

Jeromina1 hat geschrieben:2. Warum bekommen die eigendlich die Möglichkeit, sich hier auszukotzen?

Weil ich eigentlich dafür bin das jeder offen seine Meinung äußern können sollte. Als erwachsene Menschen sollten wir eigentlich in der Lage sein das in einem vernünftigen Rahmen zu halten und eine Diskussion anzustreben. Sonst erfährst du ja nicht wie die andere Person darüber denkt.
Jeromina1 hat geschrieben:3. Wenn ich so bei z.B. einer Püppchenperson reinschaue, so steht da, seit wann sie Mitlglied ist, wie oft sie etwas im Trupp geschrieben hat - warum? So mancher Neuling oder ich besuch diese Seite einfach mal so, muß glauben, das betreffende Püppchenpersonen noch im Trupp sind- ist nicht schlimm, muß aber nicht.

Ich sehe da derzeit kein Problem, beobachte das aber weiter. Wenn die betreffenden Personen nicht diskutieren werde ich jedoch daran etwas ändern.

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:36
Hallo Nove :wiwi:

gut, das sehe ich auch so, man darf und muss diskutieren können!
Leider sehe ich, das einige Personen nicht diskutieren können und in einem unmöglichen Ton rumkotzen, ich hoffe, sie werden es lernen, in einem angemessenem Ton zu argumentieren - wäre wünschenswert.

Vielen lieben Dank für Deine Auskunft!

Jero ;)
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste