hacked....

Alles rund um Runescape
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 17:51
hi leute ich weiß das es euch nich interssiert vllt und ich weiß auch nicht wo ich das hinschreiben soll... aber wurde hacked alles ist weg sogar agi rüssi mein kingdom..... wollte das nur mal loswerden.... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 17:59
Huhu Xanabar757,

ich denke es ist nicht so das es keinen interessiert. Das Problem ist niemand kann etwas dagegen unternehmen außer die 10 mal klugen Ratschläge zu geben die eh schon allgemein bekannt sind.

Eine Meldung das du gehackt wurdest ist eventuell doch interessant, da sie andere davor bewahren kann deinem Account etwas zu geben, von ihm etwas zu nehmen oder im Spiel wenn sie deinen Account sehen Alarm schlagen können und andere davor warnen es zu tun.

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 19:47
Schrecklich, tut mir echt leid für dich.
Zu unserem Schutz habe ich vorsichtshalber den Zugang zum Freundeschat Schnupptrupp für das Konto Naiizk erst einmal wieder gesperrt.
Du kannst dich ja melden, wenn alles wieder in Ordnung ist.
Gruss
anna
Ps Gewandtheitshose und Oberteil bekommt man ganz einfach wieder, indem man mit den entsprechenden NSC redet, von denen man sie erhalten hat.
Dein Königreich wird sich schnell wieder aufbauen lassen.
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 10:19
Hallo Xanabar757,
auch mein Account wurde schon einmal hacked, kenne also das Gefühl, aber es gibt keinen Nachteil ohne Vorteil.

- Du wirst deinen Account/Passwort nun sicherer machen/haben als vorher
- Du wirst zukünftig (hoffentlich) fragwürdige Seiten meiden
- Du wirst sehen, wer deine wirklichen Freunde im Spiel sind
- Du wirst als abschreckendes Beispiel (wie bereits genannt) sicher auch mit dafür sorgen, dass andere gewarnt sind

Deine Fähigkeiten im Spiel hast du ja noch, du stehst also nicht vor dem Nichts wie du vielleicht glaubst.
Aber gib doch bitte ruhig mal Meldung, was nun mit deinem Account ist bzw. falls du Fragen zur Sicherheit des PW hast oder ähnliches.
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 17:36
Xanabar,

hier einige Sicherheitstips:

1. Nie Pw auf dem PC (Email-Konto) speichern
2. Nie unbekannte Adressaten von Emails öffnen, diese direkt löschen!
3. Keine Kontoteilung
4. Anti-Viren-Programm(e) nutzen
5. Bank-Pin einrichten
6. Sicherheitsfragen hinterlegen
Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast