Lehmsudler ohne Smiley

Alles rund um Runescape

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 00:45
Wie besprochen hier der Beginn einer fortlaufenden Nennung von Gestohlene Schöpfung-Spielern, die mangels Smiley nicht von einem CC in den anderen wechseln können:

claudianer,
Carolenchen,
Frau Schmidt,
ME55IE,
Mike Dooley,
Hexenmansi.

Neu: Stand 22.02.2012:
Der H A T I
n4nos
Fee Kyria
FeuerBlume
Flaubias
Guli 7102
Pain 95
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 17:29
Liebe Anna,

bitte einen Smiley für:

Mike Dooley (hat noch keinen)
Gipfeli
Feechen
Saralander
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 09:01
Huhu, :wiwi:

Da Ishy gestern leider nicht kommen konnte, werde ich hier einfach mal zwei Namen reinschreiben. :)

Folgende Spieler haben sich ein Smiley verdient:

Luthrienne
Datzelwurm
Laufkater
Dalakea
MissChief Jr
blutbussi

Grüße
Red :)


Edit: Aktualisiert :)
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 22:01
Bitte folgende Spieler mit Smiley versehen, falls nicht schon geschehen:

motti2603
WillhelmO
Leon_Belmond
Venenita
XataxLowange
Gefaellt mir
Grundbildung
Conan Edogaw1
eis_kalt

Vielen Dank für die Mühe Anna :love:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 04:17
misschief jr ist eigentlich ein Konto, welches mit dem Namen SchnoppTropp begonnen hat und als solches unseren Kostümwettbewerb und andere Spielinhalte massgeblich gestört hat.
Nein danke
Ohne eine Entschuldigung ihres, seines Fehlverhaltens möchte ich nicht, daß diese Person von unseren Aktivitäten profitiert.
Auch Blutbussi wird nicht in den abgeschlossenen Chat hinzugefügt, sie hat uns alle zu oft hinterlistig in der Wildnis beim Pinguinsuchen genervt.
Ich denke nicht, dass Spieler solchen Charakters an unseren mühseelig und aufwendig organisierten gemeinsamen Aktionen Zugriff haben sollten. Trotz Waffenstillstands.
Sie haben ihre Clans und können es da fein miteinander aufbauen ohne Hilfe der Schnupptruppmitglieder.

Danke für euer Verständnis
Zitat

Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mär 2012, 18:03

Runescapename:
blutbussi
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 18:17
Ersteinmal Dank Red das du mir es ermöglichen wolltest Montags mit bei euch Lehmen zu können. :* Ich weiß wie man sich beim Lehmen verhalten muss und das habe ich letzten Monatg auch bewiesen. Und werde mich auch weiterhin so verhalten. Den ich weis das ich das vertrauen einiger Spieler ersteinmal wiedererlangen muss. :mrgreen:

So nun zu Dir Anna schade das du es immernochnicht verstanden hast. Ich habe gesagt ich lasse dich in Ruhe und es wird keine Anfeindungen mehr geben. Und nun zu Dir.

Dein Komentar: Auch Blutbussi wird nicht in den abgeschlossenen Chat hinzugefügt, sie hat uns alle zu oft hinterlistig in der Wildnis beim Pinguinsuchen genervt.

Das stimmt!!!!!!!!!

Aber ich habe mich geändert und wenn du das noch nicht gemerkt hast tut es mir leid. Schade wenn man immer weiße Mäuse sieht wo keine sind.
Und nein das ist keine Anfeindung lediglich eine Feststellung.

Und ich hoffe aus meinem Komentar wird jetzt nicht gleich zum neuen Krieg aufgerufen den das würde böse ausgehen. Und das wollen wir alle nicht.

Also seid ganz lieb gegrüßt
Das Bussi Heidi :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 23:01
Blutbussi schrieb:
Den ich weis das ich das vertrauen einiger Spieler ersteinmal wiedererlangen muss. :mrgreen:


Richtig ;)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 178
Registriert: Di 12. Okt 2010, 16:39
Wohnort: Berlin
Runescapename:
Bigmamsell
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 07:05
Wenn Menschen Fehler einsehen, so ist das ein Weg, den ich schätze.

Offensichtlich hat sich "Küssi" von falschen "Freunden" beinflussen lassen und jetzt sind ihr die Augen aufgegangen.

Wir sollten ihr eine Chance geben.

Gruß Rike
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Leute streiten im Allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können (Zitat: Gilbert Keith Chesterton)
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2012, 21:20
Entschuldigt, aber das sehe ich so wie Anna.

Jemand will Streit mit mir, will mich fertig machen und legt mir Steine in den Weg wo er-sie nur kann.

Dann hat der oder die Jemand eingesehen, das es nicht gut ist, was der oder die da veranstaltet hat.
Weil ein Freund, eine Freunding gesagt hat, nun lass mal die Jero in Ruhe, bringt alles nichts, ich bin mit ihr jetzt so gut wie im Reinen und habe Frieden mit ihr geschlossen.

Nun meint der Jemand, na gut dann schließe ich auch Frieden mit der Jero und gehe dann mal gleich rüber und leihe mir 2 Eier und eine Tasse Zucker.

So empfinde ich das - nicht, das ich es nicht toll finde, das endlich Frieden herrscht - aber dann direkt mit der Türe ins Haus fallen????

die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 20:50
Und ein paar weitere Lehmer:

Brokenpest
Ashes dArc
Cizaera
Helmrich4
Hotbonsai
Emonatoor


Sollten welche schon drin sein, entschuldigung. :)
Zuletzt geändert von Red corser am Di 17. Apr 2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zitat
Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste