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Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Do 22. Nov 2012, 21:39
von Ishy Matsu
Stadtwachen---> Feuerzauber
Kakerlaken---> Erdzauber (hab die aber mit Drachen-Dolch und Schild ohne Rüssi auch klein bekommen, also ohne Erdmagie)
Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Do 22. Nov 2012, 21:42
von Karhusya
Hallöchen
Jadinkos = Stechangriffe (alle von jung bis alt)
Wüsten-Wehrwürmer = Stechangriffe
Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Do 22. Nov 2012, 22:49
von Thundersky77
Ergänzung:
Grifolaru -> Erd-Zauber
Grifolastach -> Wasser-Zauber
Ganodermischer Mickerling -> Feuer-Zauber
Ganodermische Bestie -> Feuer-Zauber
Fungusnager -> Luft-Zauber
Fungusmagier -> Luft-Zauber
Axt mit Pilzbefall -> Erd-Zauber
Eis-Wehrwürmer -> Feuer-Zauber (mit Feuer-, Tokhaar-Umhang wird benötigt außer wen Talent freigeschaltet wurde)
Geisterhafte Magier -> Pfeile
Tzhaar-Ket -> Wasser-Zauber
Tzhaar-Mej ->Pfeile
Tzhaar-Xil -> Schlitz-Waffen
Tzhaar-Hir -> Wasser-Zauber
Gargoyle -> Wasser-Zauber
Junger Grottenwurm -> Bolzen
Grottenwurm -> Bolzen
Alter Grottenwurm -> Bolzen
Enstellte Schildkröten -> Bolzen
Entstellter Terrorvogle -> Schlitz-Waffen
Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Do 22. Nov 2012, 23:35
von Red corser
Wow, da ist ja schon eine Menge zusammen gekommen. Danke euch allen!
Übersichtshalber habe ich mal alles in einer Tabelle zusammengefasst, die ihr hier findet:
Red's Spielwiese.
Liebe Grüße
Red
Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Do 22. Nov 2012, 23:52
von Towangel
Hmm... wenn man dann alle Gegner nach jeweiligen Gebieten ordnet, hätte man gleich eine Übersicht darüber welche Gegner in einem bestimmten Teil von RuneScape auf einen warten. Zwei Fliegen mit einer Klappe
Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Fr 23. Nov 2012, 15:10
von Seelentrip
Grüß euch,
Horrorhunde = schlitzen
Einhörner = Pfeile
Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Fr 23. Nov 2012, 23:36
von Ishy Matsu
Riesenratten ---> Erdzauber
Skelette ---> Erdzauber
Riesenspinnen ---> Schmetterangriffe
Mönch von Zamorak ---> Schmetterangriff
Babyblaudrachen ---> Pfeile
Egel---> Feuermagie
untote Kuh---> Schmetterangriff
untotes Huhn ---> Schmetterangriff
gequälte Seelen ---> Schmetterangriff
Killerwatt ---> Schmettern
Kobolde ---> Wasserzauber
Riesenfrosch ---> schlitzen
Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Fr 23. Nov 2012, 23:57
von Thundersky77
Ergänzung:
Wüsten-Wehrwürmer -> Stechen
Dschungel-Wehrwürmer -> Stechen
Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Sa 24. Nov 2012, 12:25
von Testhamster
Banditen -> Feuerzauber
Re: Schwächen der Gegner
Verfasst:
Sa 24. Nov 2012, 14:19
von Karhusya
Hallöchen
Vampirgardisten = Wurfgeschosse
Lebender-Beschützer-Fels = Wasserzauber
Lebender-Kämpfer-Fels = Schmetterangriff