Hallo liebe Schnuppies
was haltet Ihr davon, wenn wir am 4. Advent (19.Dezember, Sonntag), mal in die Welt 139 gehen und einige Spieler Geschenke überreichen, wie z. B. Rüstungen, Spitzhacken, Äxte, Edelsteine, Erze (oder was Euch noch so einfällt). Ich finde es eine tolle Idee...auch mal die zu beschenken, die vielleicht gerade angefangen haben, bei Rs. Geteilte Freude ist doppelte Freude...
Ich hätte mich über Geschenke gefreut, wie ich noch ein lvl 3 war oder sogar bei lvl 50...
Ist nur mal so eine Idee
GLG
Elix
PS: Also ich werde den oder das spielen...wer auch daran Freude hat...meldet Euch
Weihnachtsgeschenke
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zitat |
Super Idee, bin dabei! =)))
|
|
Zitat |
schöne Idee
werde versuchen dabei zu sein lieben gruss anna |
|
Zitat |
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 19:31 Wohnort: Duisburg Runescapename: Tedd03 |
find ich gut
ich werde da wohl keine Zeit haben, aber wenn doch bin ich dabei Lg Tedd |
Zitat |
Supi...find ich auch gut...mal sehen ob ich da sein kann!
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume. |
|
Zitat |
Die Idee ist toll und ich werde auch mitmachen
Es gibt nur ein Problem, das Handelslimit Mehr als Geschenke mit symbolischem Charakter werden da leider nicht drin sein ... Vielleicht fällt ja jemandem etwas schönes ein das
kein Mitgliedergegenstand ist billig ist nicht an jeder Ecke erhältlich ist ich überlege schon mal .... Grüße, Nove |
|
Zitat |
Och ja Eli, das ist wirklich eine allerliebste Idee. Wenn es von der Uhrzeit her passt,
mach ich auch den Weihnachtsmann/frau weihnachtliche Grüße, Caro |
|
Zitat |
Würde mich freuen wenn viele mitmachen...! Danke an die, die schon zugesagt haben!
Wann?:19. Dezember 2010 Wo?: Treffen uns um 16.00 Uhr Welt 139 in Lumbridge Was?: Geschenke verteilen Ganz lieben Gruß Elix |
|
Zitat |
Schade, Sonntag Abend bin ich leider nicht da
Viel Spass aber ! |
|
Zitat |
Huhu ,
echt sooooo schade... niemand !!!hat mitgemacht! Starte nochmal einen Versuch...sagt wann es am besten wäre. Ist doch wirklich traurig, wenn nur ich alleine da wäre! Es hat sooooo viel Spass gemacht! Wenn Ihr Schnuppies ein Weihnachtskostüm habt, möchte ich vorschlagen, dass wir das dann anziehen... GlG Elix |
|
Zitat |
23 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3