Haua-Weltevent Juni 2015

Alles rund um Runescape

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 03:28
Mal ne Frage an euch:

Habt ihr schon an diesem Event teilgenommen? Und wenn ja, was gefällt euch daran und was nicht?

Wäre mal an eurer Meinung interessiert.

Eure :M: Ishy :M:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 11:42
Hallo Ishy,

ich machs halt, paar Punkte in Gewandheit kann ich brauchen - ansonsten haut es mich nicht vom Stuhl.


die Jero :wiwi:
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 16:06
Hallöle Ishy,
also ich persönlich finde das Weltevent generell ganz brauchbar, da es dieses Mal wenig bis gar keinen Kampf beinhaltet.

Allerdings liegt die Wertigkeit für mich ein wenig unterschiedlich, je nachdem mit welchem Spielcharakter ich unterwegs bin.

Für Anna sind die Erfahrungspunkte, die man während des Events erhält, eher nicht der Rede wert. Interessant sind jedoch die Fähigkeiten, die man freischalten kann und einige Titel wie z.B ...von und zu Gielinor. Aus den vorangegangenen Events besitzt Anna schon genug Hybrid-Rüstungen, weshalb die Haua-Rüstung hier jetzt nicht vom Hocker haut und sich der tägliche Aufwand von immerhin mindestens 20 Minuten nicht unbedingt lohnt. Ich denke, so geht es vielen hochstufigen Spielern, weshalb Haua vermutlich öfters als Siegerin hervorgeht.

Mit Schnupptrupp, die wieder ganz andere Ziele hat, (nämlich die EP-Vermeidung) mache ich das Event täglich, aber auch nur für die Titel und die eine Fähigkeit, die es noch freizuschalten gab.

Ganz anderes ist es mit Kuh-Ni-Gundi, die noch überhaupt keine Hybrid-Rüstung besitzt und ganz, ganz scharf darauf ist, weil sie, besonders auch in Hinblick auf die noch zu bewältigenden Abenteuer, eine ideale Rüstung für Abenteurer darstellt. Auch die Erfahrungspunkte sind für den Zeitaufwand ein schicker Nebenherverdienst. Es gibt ja nicht nur EP in Gewandtheit, sondern in Holzfällerei, Pflanzenkunde und Landwirtschaft, in Funkenschlagen, Mystik und Gebet, in Kerkerkunde, Gewandtheit und Mystik sowie in Jagen und Baukunst. Da lohnt sich der 20 minütige Aufenthalt schon.

Mit keinem meiner drei Konten stelle ich mich jedoch auf die Säulen (Gewandtheitserfahrung) oder hacke Stacheln (Holzfällerei-EP) zwischen den eigentlichen Events, die immer zur vollen Stunde (plus 19 Minuten) gestartet werden können, obwohl es sich laut anderen Spielern auch lohnen würde, mir dann aber doch die übrige Spielzeit zu knapp wird. (Ich habe ja immer soooooooooooo viel vor.)

Lieben Gruß
anna
Bild
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 11:33
Ich hab's jetzt auch mehrmals inzwischen gespielt, vor allem interessieren mich die Berserker-Ep dort und die Splitter, die man aus Gewandtheit, Holzfällerei oder z. B. bei Berserker erhält, um die Belohnungspunkte zu erhöhen. Die Haua-Rüstung selbst hol ich mir nur wegen unserer Rüstungs- und Waffenlisten, die Werte sind ja eher unterdurchschnittlich :beschwer: . Die Hybrid-Rüstungen sind ja für mittelstufige Spieler sicherlich interessant :) , hab aber schon welche aus den vorjährigen Spielen :B . Schön das man das auch alleine spielen kann, einmal ist es mir sogar gelungen die volle Stärke gegen Haua einzusetzen :cheer: . Ist mal ein lustiger Spaß für Zwischendurch dieses Ereignis und wer kämpfen will kann sich ja bei den Insekten auf Hauas Rücken :cheer: vergnügen :cheer: .
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 15:30
Aloha Ishy,

die Hybrid- Rüstungen passen sich ja dem jeweiligen Träger an ( bis Stufe 75 glaube ich :oops: ), und....... was ich wichtig finde, die verschiedenen Rüstungen haben jeweils ihren eigenen "Spezial- Effekt" und man kann für die leichtere Kämpfchen perfekt diese Hybrid- Rüstungen nutzen( und muß nicht dem jeweiligen Kampfstil angepaßt ausrüsten).
Ich selbst nutze auch diese Rüstungen, obwohl ich auch hochstufige (teure) Rüstungen habe. Perfekt geeignet für Schatzsuchen! ;)

Liebe Grüße, Vani :wiwi:
Zitat

Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:11
Wohnort: Dingolfing
Runescapename:
Zwerigor
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 08:49
Servus,

für meinen Hardcore-Account ist der Event nicht ungelegen gekommen. Hab die Hybrid-Rüstung von Haua und Saradomin komplett und von jeder weiteren, im Götterverlies vorhandenen Gottheit, zumindest 1 Rüstungsteil, so dass ich da recht entspannt auftauchen kann.

War auch ein angenehmes Gewandheits- bzw. Mystik-Training. Und Baukunst war recht kostengünstig.

Mein Hauptaccount hat in den letzten Wochen daher etwas zurück stecken müssen. :-)

LG Zweri
Zitat

Wikiautor
Beiträge: 576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:03
Wohnort: Hückeswagen
Runescapename:
Ishy Matsu
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 03:18
Lieben Dank für eure Meinungen und Eindrücke :love: .
Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast