Kampfstäbe zu Mh-Preisen

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 22:11
Huhu, :wiwi:

Da ich endlich Spaß am Handwerken gefunden habe, möchte ich das auch gleich ausnutzen. :)
Ich möchte gaanz viele Kampfstäbe basteln, aber da gibt es das Problem mit dem Markthallen-Limit. :(
Deshalb würdet ihr mir einen Riesen Gefallen tun, wenn ihr mir Kampfstäbe zum Markthallen-Preis verkaufen würdet. :cheer:
Wenn ich da bin, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen. :)

Schöne Grüße, Red
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 18:09
aloha red,

kleiner tip von einem der dein "problem" schon hinter sich hat.....

mit varrockharnisch 4 (eliteaufgaben) kannst du jeden tag bei naff 80 stäbe/ je 7000 gm erwerben, ebenso auf der mondinsel bei baba yaga 20 st/ 7000 gm.

zusätzlich bekommst du alle 4 std in der markthalle 100 kampfstäbe (ich hab sie +5% eingestellt, aber meist für +3% bekommen).
bei normalpreis dauert es halt, bis sie kommen.

wenn du noch zusätzlich ep in magie und etwas mehr geld erhalten möchtest, kauf parallel dazu 100 elementarkampfstäbe (luft-, wasser-, erd- oder feuerkampfstäbe).
kauf ruhig die preiswertesten, beim "high- alching" bringen alle gleich viel geld (ich hatte wasserkampfstäbe).

und dann gibts für dich nur noch geduld, geduld, geduld....
(..und die hoffnung auf ein paar stäbe von anderen....)


ich drück dir die daumen, das du die geduld aufbringst...

lg, vani :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 448
Registriert: So 6. Mär 2011, 22:14
Wohnort: Oberursel
Runescapename:
Red Corser
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 18:31
Danke van für die Tipps. Im Moment habe ich leider erst den Harnisch 3, aber da bekomme ich auch schon 64. Die auf der Mondinsel habe ich schon wieder vergessen - vielen Dank. :D
Und ja, Geduld werde ich brauchen - aber da bin ich schon ein bisschen geübt drin. ;)

Schöne Grüße, Red
Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste