Bonus EP Wochenende

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 18:07
Huhu alle zusammen,

ich hab gerade die offizielle Meldung zum EP Wochenende gefunden. Ist gut versteckt in den letzten News :)

Holt euch 15 % Rabatt auf die Mitgliedschaft!

Runescape hat geschrieben:Das nächste Bonus-EP-Wochenende für Mitglieder wird findet vom 9. bis zum 12. September statt. Wenn ihr schon länger mal wieder Fortschritte in eurer Lieblingsfertigkeit machen wolltet, könnt ihr jetzt Rohstoffe vorbereiten und zu 99er-Ruhm kommen!


Also, das nächste EP Wochenende ist vom 9. bis 12. September 2011


Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 451
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 00:25
Wohnort: Köln
Runescapename:
Seelentrip
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 20:25
Hallo liebe Schnüppis,

oh nein nicht schon wieder. mich nervt es einfach nur noch.
Kommerz Kommerz manno :?
Bei diesen kurzen Zeitabständen wird jeder Skill, meiner Meinung nach, absolut entwertet.
Gegen ein EP Wochenende alle paar Jahre wäre ja nichts einzuwenden, aber so ich finde es wirklich nicht mehr schön.
Im Prinzip bräuchte man nur noch Ressourcen für die EP Wochenenden sammeln und den Rest macht Jagex für uns.
Für langjährige Spieler die sich ihre Skills wirklich hart erarbeitet haben, muß es ein Schlag ins Gesicht sein. :morons:

Naja.......... ich werde mir auf jedenfall kein Bein ausreißen. :balla:

Es grüßt Euch eine genervte Seele :protest:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 22:19
Uffz!
:o Schock lass nach hab ich genug, was muss ich sammeln und überhaupt, was will ich trainieren? :o

Ja Seele, für die Oldies unter uns die ihre Capes ohne Bonus Wochenende und anderem EP-Doping geschafft haben, kann ich mir schon vorstellen,
dass sie sich ihrer Leistungen in gewissem Maße entwertet fühlen könnten - tun sie vielleicht auch, ich jedenfalls, würde mich so fühlen. :(

Nu ja was solls, viel ändern können wir daran sowieso nichts. Ich für meinen Teil werde deswegen nicht anfangen zu horten um dann stupide
acht Stunden monotones Fertigkeiten trainieren machen. Es kütt wie's kütt, so oder so.
Trotz allem viel Spass uns beim fleissigen EP sammeln, eure Ari :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 13:59
kinder....ich reiße mir auch kein bein aus :einbier:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 11:58

Runescapename:
Heinzelbaer
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 11:26
Ich habe schon vor längerem mal im offiziellen Forum den Vorschlag gemacht,
dass die Verantwortlichen sich diesen Mist sparen können und doch einfach jedem Spieler,
der sich für das Ep-Wochenende anmeldet, einfach 1Million EP schenken sollen.
So hat die Masse was sie will, und den anderen Leuten, die nicht noch mehr geschenkt bekomme
möchten haben kein verlorenes Wochenende.

Leider wurde dieser Aufruf noch nicht erhört.

Auf jeden Fall sind die EP-Wochenende bei mir die Tage, an denen ich mit Abstand am
wenigsten Ep sammle. *lach*

Allerdings sammle ich dafür immer sehr viele Ressourcen, um sie dann zu völlig überhöhten
Preisen an bescheuerte Spieler zu verkaufen, die bereit sind, das zu zahlen.

Ich würde aber auf die zig Millionen trotzdem gerne verzichten, wenn die EP-Wochenende
dafür abgeschafft würden....
Danke sehr - der heinzelbaer (reimt sich)

Bild
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 140
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:53
Wohnort: Ost-Thüringen
Runescapename:
Towangel
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 12:31
Ich werde Rohstoffe horten, die aber überteuert verkaufen *hände reib*
Da ich eh nicht weiß ob ich an diesem Wochenende etwas unternehmen werde, werde ich genau aus diesem Grund
nichts für Eigenbedarf horten. Die sollen mir nur schön ihre Kohle zahlen =)

Aber unfair finde ich es den älteren Spielern trotzdem gegenüber, es ging ja damals auch ohne solche Bonis in Runescape
ganz gut. Warum also nun plötzlich? Die Fertigkeiten werden ja sowieso immer einfacher.

lG Towy :love:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 20:37
So schlimm find' ich das gar nicht, schliesslich profitieren ja alle davon. Auch "alte" Spieler können genausoviel Bonusep scheffeln wie die "neuen", der Abstand verringert sich also kaum. Jedem wird genau dieselbe Chance gegeben... Klar wäre es mir lieber, wenn es nicht stattfinden würde. Aber da es nun mal für alle gleich stattfindet, sehe ich darin - im Vergleich zu 7-Tage-Bonus-Ep, wenn man einen Freund zum Mitglied macht - kein grosses Problem. Ich werde aus den Rohstoffen, die ich bereits habe, möglichst viele EP herausholen, und dann die restliche Bonuszeit dazu nutzen, ein bisschen weniger Gewandtheitsrunden rennen zu müssen. Ist doch eine gute Gelegenheit, etwas weniger beliebte Fertigkeiten ein bisschen hochzudrücken :)!
Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste