Entschuldigung

Alles rund um Runescape

Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 22:35

Runescapename:
Feemorgana
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 10:07
sorry, ich wollte nichts böses. Ich habe nur zu Anna stehen wollen. Und nur das habe ich an der salog verlaufe schnuppe gesagt.

so in etwa ist der dialog verlaufen : testbild grüsst alle mit namen und zu meiner person die aus dem hetzclan

ich sagte : beleidige mich nicht und dass ich zu unserer chefin stehe und sie immer ok zu mir war. mehr nicht.

da ich mich ihm gegenüber noch nie zu der sache geäussert habe, wollte ich ihm nur 1x meinen standpunkt klarmachen und den unbeteiligten zeigen, dass wir zusammen halten.

wenn wir ihn so im beisein von unbeteiligten reden lassen, sieht es wie ein eingeständnis aus.

das ist jedenfalls meine meinung dazu.

wenn im cc dann nicht darüber gestritten wird, ist das auch sicher kein problem.

also in kurzfassung : Anna verteidigen, aber nicht imm cc darüber reden - das wäre mein vorschlag um die ruhe nicht zu stören. Aber wenn der clan beschließt es anders zu händeln, werde ich mich daran halten - nur :
ich wusste nichts davon. mein letzter wissensstand : anna wollte über die verschiedenen meinungen nachdenken.

es grüsst Euch

Eure geknickte Fee
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:20
Wohnort: Krefeld
Runescapename:
Pammi72
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 16:21
:wiwi: Huhu Fee

lobenswert das Du zum "Clan" und auch zu den Gründern stehst, aber ein Feuer brennt nur dann wenn man es auch schürt ;)

Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen

Grüßle Pammi :evilgrins:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 510
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 14:12
Wohnort: Nürnberg
Runescapename:
Tami
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 17:37
Das dieses "Sendepausenersatzprogramm" nicht einfach mal Ruhe geben kann ist schon erstaunlich.
Wir sollten ihm wirklich mal die Luft aus dem Segel nehmen.

Was haltet ihr von folgender Vorgehensweise ?

Jedes mal wenn wir ihn irgendwo sehen grüßen wir ihn in Zukunft einfach mit

Hallo Testi

nicht mehr und nicht weniger. Das würde Ihm den Wind aus den Segeln nehmen (es schimpft sich einfach schwer wenn man freundlich Begrüßt wird) zugleich zeigt es allen anderen anwesenden welche Unbeteiligt sind das WIR (der Schnupptrupp) ja gar nicht so "üble Hetzreden" von uns geben. Zudem werden sich alle anwesenden eventuell Gedanken machen warum dieser Kerl andere aus seiner "jeder wird persönlich mit Namen begrüßt" Rede ausnimmt, wo diese Personen ihn doch so nett Begrüßen.

Grüße,
Nove
Bild
Warum mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann :rofl:
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 427
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:41
Wohnort: Runescape ^^
Runescapename:
v a n
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 18:54
ein "test" wäre es wert :pfeiff:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 19:11
sehr sehr sehr gute Idee.

Ich bin dabei. :cheer:
Zitat
Benutzeravatar
Beiträge: 675
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 09:58
Wohnort: Freiburg
Runescapename:
Aristite
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 00:04
Auch ich bin für diese Idee Nove. Würde diese Aktion nicht auch Allen zeigen, dass wir "über" diesem Thema stehen?
Es tut mir Leid für dich dass er so mit dir umgegangen ist Fee.
Liebe Grüße, eure Ari :wiwi:
Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste