Ärger mit anderen Spielern

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 05:45
Hallöle ihr lieben
besonders Testi und Bianka (blupp) jetzt ansprechen mag.
Novelette hat das Thema zu recht geschlossen, weil es ja nicht auf unserer Seite im Forum den richtigen Platz hat. Dort steht, meldet Fehlerhinweise auf unsere eigene Homepage bezogen nicht auf RS bezogene, die wir ja eh nicht ändern können. Unter einer anderen Überschrift - nämlich der - allgemeines - könnten wir das Thema besser besprechen, weshalb ich es hier jetzt zum Thema mache.

Ich verstehe euren Ärger und euer Anliegen. Der /die realistin hatte nur ein kurzes Intermezzo im Schnupptrupp und ehrlich gesagt, überzeugten ihre/seine Beiträge nicht dazu, dass sie/er ein wirkliches Mitglied werden wollte. Muss ja auch nicht. Nur was mir zu denken gibt, sind die Streitereien, die jetzt aufkommen.

Ich frage mich, haben wir so etwas nötig?
Der Schnupptrupp hält zusammen und hilft sich gegenseitig, wenn immer möglich.
Gerade im Fall des Frühjahrsputzes frage ich mich, gibt es nicht bessere Möglichkeiten, Goldmünzen zu verdienen?
Warum der Ärger?
Lasst sie/ihn doch da rumstrampeln und fragt einfach nach Möglichkeiten, besser und einfacher Goldmünzen zu machen.
Ich zum Beispiel habe das nur für das Abenteuer gemacht - danach als Goldeinnahmequelle völlig verworfen. Lohnt einfach nicht und noch darüberhinaus das Zanken mit irgendwelchen Profilneurotikern? Nee muss nicht.
Testi, deinen Einsatz mal lobe, aber gleichzeitig auch bemerken mag - übertreibst du da nicht ein wenig? Wirfst dich ins Zeug und tust dir selbst nicht gut - im Gegenteil.
Lass es doch mal mit mehr Vertrauen an deine in Rs gefundenen Freunde ankommen.
Frühjahrsputz ist wohl eine Idee - aber es gibt stressfreier Ideen, die mehr Gm einbringen.
Zum Abschluß mag ich dann noch sagen, dass sich der/die realistin selbst angegriffen fühlte. (Was ich selber nicht beurteilen kann, aber herauslesen konnte aus Chriggles (und sie will kein Schnüppy mehr sein, und kümmert sich dennoch um die Sorgen der Betroffenen - danke, denn ich habe der/die realistin nicht in meiner Freundesliste) Kommentar, nachdem sie sich mit realistin ausgetauscht hatte) Sie/ er fühlte sich also auch angegriffen von anderen.
Es gibt viele Missverständnisse bei geschriebenen Worten. Das kann ich nur wiederholt bestätigen. Man sagt mir Dinge nach, die ich nie so gemeint habe, und interpretiert in meinen Aüßerungen Eigenschaften, die ich nicht habe. Man behauptet auch Aussagen, als von mir gesagt, die ich nie gemacht habe und proklamiert sie im Chat sogar als Muss und Anforderung.
Und so mag es wohl auch jetzt zu Missverständnissen gekommen sein, die keiner so wollte.
Wenn wir an Gemeinschaft festhalten wollen, sollte sich jeder der Gemeinschaft bewußt sein und dementsprechend handeln und wie ich es empfinde, auch keine Feindbilder aufbauen, sondern in der Gemeinschaft nach Lösungen suchen und entsprechend handeln.
Das ist die eigentliche Idee des Schnupptrupps und die Arbeit vieler, die sich um die Interessen im Trupp kümmern. Welche deutsche Gemeinschaft darf mit Stolz behaupten, dass sie zB schon über eineinhalb Jahre friedlich lehmen spielt - gewaltfrei - jeden Montag. Welche Gemeinschaft bringt es fertig jeden Freitag Insekten zu kuscheln und welche Gemeinschaft organisiert Pinguinsuche für alle, die mitkommen mögen?
Was ist dann dieses alberne Gestreite über Frühjahrsputz?
Denkt mal nach, was hier geleistet wird - für uns - als Trupp.
Und denkt mal nach, wie wir noch besser als ein wirklicher Trupp mit Herzenswärme und friedlichem Zusammensein und Freizeitvergnügen zusammen spielen können?
Danke für euer Interesse
hab euch überwiegend lieb
anna
:wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiautor
Beiträge: 341
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 19:02
Wohnort: Zürich
Runescapename:
Erdling
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 20:20
Nachdem ich fleissig Screenshots geschossen habe - die ganze Diskussion ists echt nicht wert... *Realist vergess und sich aufs Spiel freu* :)
Gruss :wiwi:
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 03:17
Lieber Erdling,
ich habe deine Screenshots gelesen und kann auch nur zu der Meinung kommen, dass da entweder 2 Personen handeln, oder eine Person sichtlich für Verwirrungen sorgen will.
Deine Idee, das ganze wieder zu verwerfen, ist die beste Lösung.
Denn so viel Gelabere um nichts, verdirbt nur den Spielspaß und das muß einfach nicht sein.
Lieben herzlichen Gruß
anna
:wiwi:
Bild
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste