Was soll das?

Alles rund um Runescape
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 21:15
Da möchte ich RS spielen und - nix is mal eben einloggen! Neeeee weit gefehlt, da wird sich totgeladen und dann komme ich auf die Idee, RS vom Browser aus zu spielen - toll runterladen ist angesagt mit allemöglichen Klimbim und aktzeptieren und so weiter --- was soll das? RS ist gut so wie es ist, ewig der neue Klimbim mit Komponenten laden und hasse nicht gesehen, Daten werden kopiert und initialisiert und dann ist alles

Successful so schreibt es RS und schwupps Compi lädt sich tot - was solls, morgen ist auch noch ein Tag - in diesem Sinne - mußte mir mal Luft machen FUCK the new Technik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :pfeiff: :pfeiff: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :balla: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
:wiwi: die Jero
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat
Benutzeravatar
Wikiadministrator
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:53

Runescapename:
Anna Nirak
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 23:10
Hallöle Jero,

ja diese ständigen Veränderungen gehen manchen so richtig gegen den Strich. Wie du schon meintest: Rs ist gut so wie es ist, besonders dann, wenn man nicht täglich im Spiel ist oder alle Neuigkeiten ständig verfolgt. Ich bin sehr traurig darüber, dass es einige liebe Spieler sogar aus dem Spiel getrieben hat und sich viele auch total überfordert sehen.

Dennoch, der neue Nxt-Spielclient ist toll, wenn er denn dann endlich läuft.

Wenn ich dir helfen kann, bitte melde dich bei mir. Den ein oder anderen Rat könnte ich vermutlich haben.

Lieben Gruß und einen dicken Knuddel
anna
Bild
Zitat
Benutzeravatar
Clanmitglied
Beiträge: 306
Registriert: Di 14. Sep 2010, 21:02
Wohnort: NRW
Runescapename:
Jero Mina
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 19:58
Hallo Anna,

vielen lieben Dank für Dein Angebot!

Komme nun über den Browser wieder in Rs.


d :wiwi: die Jero
Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken(Noah)
Zitat

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste